Gib der Box eine statische IP vom Router, dann Box aus (Strom aus, 1-2 min warten, Strom an), dann erneut an WLAN verbinden.
Beiträge von zice
-
-
War bei mir - ohne Beta - heute Mittag genau so. App dann „abgeschossen“ und danach ging es flott zur gewohnten Ansicht.
genau
-
hmm, neue Akzeptanzabfrage von a) Daten/Datenschutz & b) Produktverbesserung beim Öffnen der App heute. Nachdem ich die erste akzeptiert und die zweite abgelehnt habe, bleibt die App beim Loading Screen und geht nicht weiter zum Dashboard....beta 7.8.0
-
das wäre die ultimative Crowdfunding-Herausforderung, alle Steuergeräte/Sensoren aus einem Tesla zu nehmen und in ein Enyaq-Chassis einzubauen
-
Das mag für die angebotenen Reifen ab Werk so stimmen.
Grundsätzlich gibt es aber auch in den Reifendimensionen die der Enyaq fährt laufrichtungsgebundene Reifen. Ob es Mischbereifung ist spiel keine Rolle. Deine Aussage ist so also Falsch.
Beispiel: https://www.reifen.com/de-de/2…rsku=15394038&kwno=108439
meine Aussage bezog sich natürlich auf diesen Thread (OP: 8 Wochen alter Enyaq 85 mit Werksbereifung, brandneue Hankook Ventus). Wenn das bei anderen Reifen der Fall sein sollte, ist mir das egal.
-
Laufrichtung und so hattest du ja meine ich kontrolliert und die hat gepasst, gell?
bei 80/80X/85/85X (mischbereifung also) gibt's keine Laufrichtung. Nur "Outside" als Markierung.
-
Laura Palmer?
-
Kann jemand, der Zugang zu Etka hat, bitte überprüfen, wie viele Revisionen des Lenkgetriebes für den Enyaq (linksfahrer, progressivlenkung) aufgeführt sind? Laut 7Zap sehe ich 4?
2.11.2020
2.11.2020 - 10.01.2022
10.01.2022 - 29.08.2022
29.08.2022 - 27.05.2024
-
große Überraschung von Big Jim @ 22:49 wer hätte das gedacht?....
+ einige realistische Eindrücke als normaler EV-Nutzer durch Europa
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
so viele Diskussionen um "nur" einen Routenplaner... da der Navigationsteil von ABRP eine Katastrophe ist. Es ist traurig zu sehen, dass so viele Community-Nutzer durchdrehen und so viel Zeit (100 Dank Speicher ) in eine Funktion eines Drittanbieters investieren, wenn der Scheiß im Auto selbst sofort, direkt & einfach funktionieren sollte....just my 2ct.