ab Juni vielleicht mit ME6.x?
Beiträge von zice
-
-
Hallo, ich fahre ganz gern mit Waze. Da weiß man auch ganz gut wo man ganz besonders auf die Geschwindigkeit achten muss.
Aber was ich noch nicht weiß ist, ob man da auch Ladeplanung machen kann...
Kennt sich jemand damit aus?geht nicht
-
Das mit den Ladeverluste ist klar: aber dann muss aber an der WB immer mehr angezeigt werden als im Auto. Ist bei Ulf007 eben nicht der Fall, das Auto zeigt mehr kwh geladen an wurde als der Zähler der WB, und das kann eben nicht sein.
Der Grund ist, dass sie (hoffentlich wissenschaftlich
) die Werte irgendwie schätzen, sie haben es sogar im Podcast letztes Jahr erwähnt, als sie ankündigten, dass das Feature in Arbeit ist.
Ich habe es auch vor einiger Zeit in HA mit einem Left-Riemann-Integral versucht (charging power & time), es funktionierte ziemlich akkurat....akzent auf ziemlich.
-
Und jetzt meldet sich die APP jedes Mal wenn ich das Auto verlasse mit: „Sind sie sicher dass die richtig abgeschlossen haben“ oder so ähnlich.
Hat das noch jemand?
negative.
Obwohl Ich erhalte Lockscreen Notifications, obwohl alle Benachrichtigungen deaktiviert sind
sie sagen nichts außer die kommen von "myskoda". Wenn sie gedrückt werden, bringen sie mich zum Fahrzeugbildschirm (Sperrstatus)
-
Ich frage, weil nach der Löschung der Historie vor einigen Wochen, ist meine nun auch 26.02 frühestens. Davor hatte ich sogar vom Dezember...
-
Diejenigen, die heute installiert haben: Welches ist die früheste Ladesitzung, die ihr sieht? welches Datum?
-
Wird noch weiter ausgebaut, Interview mit Verantwortlichen von Škoda folgt demnächst zu noch viel mehr Themen rund um App und Co.
AMEN!
Wen ETA?
-
unterscheidet sich aber nicht wirklich vom Ladeverlauf unter „Profil-Powerpass-Ladeverlauf“ ausser, dass hier nur 3 Wochen zurück angezeigt wird… deshalb fehlt auch hier eine EnBW-Ladung😢
doch, du siehst auch alle Charges ausserhalb Powerpass, zB Zuhause.
Das finde ich total cool & toll.
-
Mein Navi zeigt mir die Zukunft an
Back to the future....1955
-