Beiträge von zice

na denn, sowas wird helfen:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

apropos Dre & DCC :)

es gibt was besseres seit Jahren, aber....

DCC wirkt wie Technik aus der Steinzeit

Externer Inhalt youtu.be

neues zum 3.0

Externer Inhalt youtu.be

V2L, Park Assist Plus...

"Sie nutzen Spotify7 oder Apple Music8? Dann genießen Sie Ihre Lieblingsmusik im neuen ID.5 doch einfach direkt über das vielseitige, optionale Navigationssystem „Discover Pro“ – ganz ohne Umwege über Smartphone oder Tablet. Ein App Download und Log-in mit Ihren Zugangsdaten genügt, um über das Display des Navigationssystems direkt auf Ihren Musik Account zuzugreifen und Millionen von Songs, exklusive Inhalte oder topaktuelle Podcasts zu streamen."

via den optionalen Discover Pro und We Connect Plus...also...

"Um die Apple Music / Spotify In-Car App in einem Volkswagen nutzen zu können, benötigen Sie zusätzlich eine Volkswagen ID und einen We Connect Plus Vertrag. Die Kosten für die Datenverbindung werden durch die Volkswagen AG getragen."

Ja, eine Probefahrt ist der beste Test. Ich werde es durch meine Nachbarschaft fahren und die gleichen beschissenen Straßen und Schlaglöcher jagen, damit ich keine verpasse :) Das nenne ich eine subjektive Meinung :)

Ich erinnere mich, dass ich einmal einen Octavia 3 Scout probegefahren habe, und es fühlte sich an wie ein komplett anderes Auto als der Superb. Schrecklich. Auch die DSG war komplett anders aufgestellt. Obwohl beide 4x4 2.0 TDIs waren. 6-Gang-Nasskupplungs-DSG vs 7-Gang-Trockenkupplungs-DSG ... ein großer Unterschied.