Vorklimatierung ggf. an gewesen?
nein
Vorklimatierung ggf. an gewesen?
nein
jetzt ist aber komisch: WB zeigt 10.68kW an, Auto sagt aber 7kW ?!?
LE: charge stop & start via Skoda app. Alles wieder bei 10kW.
hatte letzte Woche ein paar Tage lang Probleme und eine Sicherung 19 (das erste Mal in 3 Jahren) hat das Problem gelöst. Auf FB Lounge gibt es eine ganze Reihe von Benutzern mit Verbindungsproblemen. Scheint also verbreitet zu sein.
Ich höre solche Kommentare immer wieder – und ganz ehrlich: Sie bringen mich zum Nachdenken.
sch..ss drauf auf solche Kommentare, weiter so, denn du bist einer der ganz wenigen (Foristen/Youtuber), die es tatsächlich so weit und so erfolgreich geschafft haben.
never look back.
8.2.0 als Beta mit viiiiele Neuigkeiten!
unter anderem:
- AI Trip Planner (cool! - Es fügt tatsächlich Zwischenstops in die Route ein, die auf den anfänglichen Präferenzen basieren (Essen, Wellness, Sport, Preisniveau, Alleinreise/Familie usw.)
- Driving Score (sehr interessant!)
- Filter by Date (Start/End) in Charging Statistics
Das update der XX auf YY in der Werkstatt ist Voraussetzung für weitere updates und das ist dann ziemlich sicher die ZZ
Und ja, das wäre bedeutend schneller als bisherige updates, wenngleich auch immer noch langsam. Die Gründe kennen wir, es ist die Domänenarchitektur der Fahrzeuge mit ihren unzähligen Steuergeräten und somit benötigten Freigaben für jedes Update von jedem Zulieferer und ggf. Anpassungen der Firmware der Steuergeräte durch den Zulieferer.
ach, Skoda...dasselbe "Mantra" kennen wir schon seit ME3.0
XX, YY, ZZ beliebig mit eure Favorite SW-Version ersetzen...
Meine haben auch Rost auf der Oberfläche, unglaublich...sieht aus wie Mist, miese Qualität.
Super Teil was da VW geschafft hat
Bei dem derzeitigen Chaos in der Landschaft der öffentlichen Ladestationen & Tarife in Europa glaube ich nicht, dass irgendein OEM dies selbst in die Hand nehmen will. Daher muss die einzige absehbare Lösung von einem kleinen Start-up kommen, das dies über eine Aggregator/Broker App anbietet, gekoppelt mit Carplay/Android Auto und einer anständigen Navigation. So etwas wie eine Kreuzung aus Chargeprice, Pump und vielleicht ABRP
Oder es sei denn, Ursula & Co. haben einen feuchten Traum und beschließen, dieses Chaos ein wenig zu regulieren.
ok Sicherung 19 war's. alles wieder online.