alles was online Zugriff hat..ist nur eine Frage von Zeit.
Speicher : ab 11:26....stimmt nicht so ganz, die Probleme existieren auch bei 3.7 (OTW), ist also nichts behoben. Hast du vielleicht andere Infos dazu? 3.7 OTW != 3.7 OTA?
alles was online Zugriff hat..ist nur eine Frage von Zeit.
Speicher : ab 11:26....stimmt nicht so ganz, die Probleme existieren auch bei 3.7 (OTW), ist also nichts behoben. Hast du vielleicht andere Infos dazu? 3.7 OTW != 3.7 OTA?
Moin, ich bin besagter Entwickler. Ich hätte hier gerne geschrieben was man tun muss wenn man Interesse an VWsFriend hat. Leider durfte ich das nicht und damit hat man mich hier vertrieben: RE: Forenmoderation
Wenn ich es richtig verstehe besteht die Angst dass sonst die zweite Enyaq Community auf meiner GitHub Seite entsteht.
Ich geh jetzt auch ohne VW zurück ins ****-Forum. Aber jeder hier hat ja Google und findet dann die Communities in denen ich mich statt dieser rumtreibe. Irgendwie schade…
omg, was ging da los?
anyway, welcome from my side!
In Europa soll die Transformation natürlich schneller vorangehen als in Nord- oder Lateinamerika .
Die Überlebensfrage ist: Wie viele europäische Autos werden in diesem Marktanteil vertreten sein?
Wie ein berühmtes Sprichwort sagt: „Wenn du nicht mit am Tisch sitzt, stehst du auf jeden Fall auf der Speisekarte“.
Ich mag das neue oliv-artige grün.
Müsste ich neu kaufen, würde ich so wählen:
für mich nie wieder Räder > 19"
Das Facelift sieht als Coupe viel besser aus...auch in weiss.
Welche Integration nutzt du? Ich habe an anderer Stelle gehört, dass die alten Connect-Server jetzt tatsächlich abgeschaltet wurden. Damit funktioniert auch die alte Integration nicht mehr.
Schau mal hier: Home Assistant: Abschaltung Skoda Connect steht bevor, Nachfolger MySkoda funktioniert
die alte geht noch
geht seit 9:18 wieder
"Je älter, umso günstiger"
wird da Fahrzeuginhaber Alter gemeint?
oder doch was schmutzigeres?
auf jedenfall, schlechtes wortwahl vom skoda
ja, seit ~7:15 CET scheint's awol zu sein.
nicht nur app/frontend Probleme, sondern auch car/backend comms.
Hmm - kann zwischen den Bildern keinen wirklichen Unterschied erkennen (ausser der Farbe).... (die Schrittweite sieht man ja nicht).
no comment