So hab mich jetzt für einen Namen entschieden:
Margaery ? -> GoT
So hab mich jetzt für einen Namen entschieden:
Margaery ? -> GoT
Willkommen im Forum. Welche Farbe hast du dir gewünscht und welche musstest du nehmen?
also wir hatten Magic-Schwarz bestellt und nehmen jetzt Brilliant-Silber (siehe Profilbild)
Mein schwarzer Insignia heisst (bzw. hiess) Nero. Für den neuen muss ich mir noch einen Namen überlegen ?
Hallo erstmal
ich möchte auch mal die neusten Infos von meinem Händler (aus der Schweiz) euch mitteilen.
Wir haben im Juni 2021 bestellt, gestern kam die Meldung vom Händler, dass das Head-Up Display nur noch mit den Design Selections "Suite", "ecoSuite" und "SportLine" bestellbar ist und nicht mit "Loft", "Lounge" oder "Lodge", da es Lieferverzögerungen gibt. Folgende Möglichkeiten habe ich als Kunde:
- man nimmt das Head-Up Display aus der Bestellung
- man nimmt die Design Selection "Suite", "ecoSuite" oder "SportLine" (höhere Preise)
- man wartet bis ins neue Jahr
Ich habe keines der Vorgeschlagenen Optionen gewählt. Ein Fahrzeug mit ähnlicher Konfiguration stand im Saal und wir haben uns entschieden diesen zu nehmen, obwohl die Farbe eine andere ist. Das Fahrzeug kam erst gestern an und wir können es dafür nächste Woche mitnehmen, bis dahin sind alle Formalitäten erledigt.
So das wars für meinen ersten Beitrag
PS: Der Händler bestellt mein "ex"Fahrzeug trotzdem und nimmt es in seine Lagerfahrzeuge, damit er nicht bei einer neuen Bestellung bis Frühling 2022 warten muss.
Grüsse aus der Schweiz
Maho