der akku war natürlich warm, nach 200km Autobahn und ca. 0 Grad Aussentemperatur.
Wie gesagt, er bleibt bei 50kw hängen, egal wann und wo.
Mir scheint das eher ein Softwareproblem.
der akku war natürlich warm, nach 200km Autobahn und ca. 0 Grad Aussentemperatur.
Wie gesagt, er bleibt bei 50kw hängen, egal wann und wo.
Mir scheint das eher ein Softwareproblem.
Hallihallo!
Seit 2 Wochen ladet mein Enyaq nur mehr mit maximal 50kw statt den normalen Ladegeschwindigkeiten
Akkustand,Temperaturen etc. spielen keine Rolle, es bleibt immer bei den 50 auch bei Ionity & Co.
Der Freundliche hat mir nochmal ein Update aufgespielt, aber keine Besserung...
Hat das Problem noch wer?
Gruß HP
es waren 5 Karten dabei und die Bix verbindet sich weder mit dem Internet, noch über Lan mit dem Computer.
In der Bedienungsanleitung steht kein Wort darüber wie man die Box resetet/Karten anlernt.
Die Wallbox selbst leuchtet grün wenn eine Verbindung aufgebaut wird, nur die Led beim Ladeport im Auto leuchtet nach kurzer Zeit rot.
Ich werd nochmal den Hersteller kontaktieten müssen, ich denke da ist einfach irgendwo ein Schlampigkeitsfehler
Danke für eure Antworten-ich halt euch am Laufenden ?
Hallo an alle!
Hat von euch jemand die Moon connect Wallbox und könnte mir behilflich sein...das Ding lädt einfach nicht. Ich denke es liegt an den RFID Karten aber ich hab leider keine ahnung wie ich diese programmiere bzw. Wieder lösche
Lg Hp
Die einzige Frage, die sich mir stellt: Warum machst du Subaru-Sterne auf deinen Enyaq (s. Profilbild)? Oder ist das ein "Neeeeeeeein, was haben die auf meinen Enyaq drauf geklebt"?
Ich fahre als Wochenendauto einen Impreza STI , den Enyaq hab ich als Firmenwagen ich weiß - mehr Unterschied geht eigentlich gar nicht
was ist dran an den Gerüchten, dass die geplanten Liefertermine von Bestellungen mit HUD um viele Wochen in die Zukunft verschoben worden sind?
Also bei mir ist es leider der Fall, dass ich aufs Hud verzichten muss, ansonsten lieferzeit +5Monate. Warte noch auf die Bestätigung vom ?, obs jetzt beim geplanten Termin bleibt.
Ich habe auch alle drei geordert und zwar schon direkt bei der Bestellung am 25.01.2021. Heute habe ich anläßlich einem Zusatzwunsch - Leder schwarz statt Loft - von meinem Verkäufer erfahren, das die ursprüngliche Produktionsplanung in der 28. KW durch diese Bestellung - Suite - ins Frühjahrahr 2022 verschieben würde .
Immerhin, ohne Leder wäre es dann trotz dieser 3 Ausstattungsmerkmale recht zügig gegangen, finde ich zumindest. Jetzt warte ich halt trotzdem und behelfe mir irgendwie
Mich ärgert das von Skoda irgendwie...War bei meinem Kodiaq das gleiche!
Aber ich denke der Enyaq wird dann der letzte Skoda...
Genau die Kombination aus den drei Ausstattungsmerkmalen oder reicht schon eines oder zwei? HUD und AHK hab ich geordert aber gestern war noch KW28 vom Freundlichen angekündigt.
eines von denen reicht schon hat er gemeint, ich hab nur das HUD bestellt gehabt und jetzt wieder verworfen! warte auf die bestätigung...