Beiträge von Naschi71

    Hallo Miteinander,

    morgen ist es endlich soweit und ich kann meinen IV 80 Vorführwagen abholen? und am Samstag geht es gleich für eine Woche von der Pfalz ins Allgäu.


    Glücklicherweise konnte ich den Wagen schon eine knappe Woche testen, Winterreifen montieren lassen und die Wallbox testen?hat soweit alles gut funktioniert und auch die Hundebox passt perfekt in den Kofferraum?


    Also noch einmal schlafen, dann kann ich endlich die E-Rakete in Empfang nehmen. Von der ersten „Langstreckenerfahrung“ werde ich dann berichten.


    Allen Wartenden drücke ich die Daumen für eine baldige Auslieferung!✊

    Danke erstmal an Euch alle für die vielen Infos bezüglich Winterreifen?
    Ich bin als weibliches Wesen zwar kein absoluter Laie, was Reifen angeht, aber einfach in einem Webshop zu bestellen, habe ich mich dann doch nicht getraut?


    Also habe ich einen Webshop und zwei Händler in der Umgebung angeschrieben…..vom Webshop kam eine Rückfrage wegen den Reifendrucksensoren vor einer Woche, dann nichts mehr….von einer Werkstatt aus NW die Anfrage nach dem Fahrzeugschein, dann nichts mehr und vom dritten Händler gar keine Antwort?‍♂️

    Nach einem Tipp von meinem Freund habe ich vor ca. einer Stunde eine Mail an einen weiteren Reifenshop in der Umgebung geschickt, hatte innerhalb von 10 Minuten einen Anruf, sehr nette Beratung und meine neuen Winterräder bestellt inklusive Montage und kostenlose Einlagerung der Sommerreifen?…geht doch!


    Bei mir werden es auch die Rial Lucca und Bridgestone Blizzak, jetzt fehlt nur noch das Auto?