Beiträge von matthiasftl
-
-
Ich hab bei uns im Shop noch folgendes gefunden:
Ok, rotes Warnlicht in der Tür wenn Sie offen steht hab ich schon dabei. Die elektr. Kindersicherung hab ich nicht
-
Laemat Was ist diese Sicherung 19?
Besser du weißt es nicht, bzw, wirst es nie brauchen. Glaube mir.
-
Wobei gerade beim FLA das zugeordnete Foto irreführend ist. Das, was da gezeigt wird, ist nur mit MatrixLicht möglich.
Der Text stimmt zwar, aber das Bild verleitet (natürlich unabsichtlich) zum schnellen Kauf.
Stimmt, sehe ich auch jetzt erst... Ei ei ei Skoda.... Total irreführend. Falsches Bild zum Produkt.
-
FLA funktioniert gut (habs mit obdeleven freigeschalten).
Du Fuchs du
-
matthiasftl oha, der FLA kostet bei VW 185€...
Habs auch Online gefunden: 294€ inkl. Mwst.... Hmmm. Ist es mir das Wert?
-
Gestern mal aus Spaß im Infotainemt im Shop geschaut und siehe da... Da lassen sich 2 Dinge bei mir buchen. Ich mach heute mal ein Foto noch.
Für 29€ könnte ich weitere Farben für's Ambiente Licht buchen
Und für glaub 249€ oder 299€ weiß es nicht mehr genau aus dem Kopf, könnte ich noch einen Fernlicht Assistenten buchen, der mein Fernlicht dann automatisch ausschaltet, wenn ein Fahrzeug entgegen kommt. Ich habe kein Matrix LED, sondern nur die normalen LED Leuchten.
-
-
Bei VW hat es ja auch nur 10 Jahre gedauert, bis man eingesehen hat, dass diese Touchknöppkes einfach kacke sind, jetzt gibt es wieder ordentliche mechanische Drücker.
Und genau das war ein K.O Kriterium warum es bei uns dann der Enyaq geworden ist und kein ID3 oder ID4.
-
Hat er was bewegt??
Oder doch nur in seinen Video ,laut geschrieben o gebellt.🤥
Ich schaue den Typ nicht ,3 Videos waren schon zwei zu viel😭😭👇
Lt. Seiner Aussage wohl ja, in einem späterem Video, das der Konzern wohl geschaut hat und man dann doch erst Straße und dann den Ort sagen kann.... Ob's am Ende wirklich so gewesen ist, wird wohl nur VW, Cariad und Chris wissen.