Beiträge von matthiasftl

Was passiert eigentlich, wenn man den 3. rechten Knopf nach unten drückt? Schleudersitz?... Spaß bei Seite, ja sieht bei mir auch so aus. Erst letztens dacht ich... Hmm... so ne kleine Platikabdeckung für 1,00€ hätte es sicher auch getan. Aber da wurde wieder gespart, genauso wie im Fahrerraum unten links (Bei der OBD Schnittstelle) unter dem Fach wo man alle Kabel sieht und allerlei gedöns und da dacht ich auch so... Bloß nicht drunter schauen. Ne Abdeckung wäre hier auch nicht verkehrt... Ach und dann noch die Maschinenhaube vorn die unterseite wo innen schlecht lackiert ist oder seitlich dann die dicken fetten Schweißnähte die schlecht geschweißt sind zu sehen sind.... wo fang ich an, wo hör ich auf. Und man bedenke bei der Founders Edition für 70k sieht es auch so aus.

Nunja.... Der Chris... also der Car M.... bewirbt ja immer schön seine Produkte in seinen Videos und zeigt auch wie schnell und einfach es geht.

Vielleicht funktioniert sein Kuizy ja doch. Teste es und gib und der Community bescheid ob's passt.

....aber ich werde meinen nicht anfassen. Ich habe es nie getan und werde es auch nie tun. Ich erwarte, dass sich dieses Mist von selbst regelt.

Bei solch verstrickten IT Problemen kann es passieren, dass es sich nicht mehr von allein regelt, sollte doch irgendwas Fahrzeugseitig sich nicht mehr connecten und Skoda Remote nicht mehr auf die Fahrzeuge zugriff hat um das ggf. irgendwas einzuspielen, zu reseten von der Ferne aus. Dann wird das die Werkstatt für dich lösen müssen... Ich habe meinen Termin aber unter anderem auch wegen der SkodaLogo beleuchtung tauschen erst in 4 Wochen in der Werkstatt und so lange wollte ich nicht warten um wieder meine Lieblingsmusik zu hören und gesperrte Straßen zu sehen.

Ob der workaround mit Privatsphäre ändern reicht, teste ich nachher mal. Hatte bis gesternmkeien Verkehrsdaten und ein sync steht auf 31.5. ... Manuell getriggert bleibt es auch auf dem Datum stehen

Wichtig wohl auch vor dem erneutem aktivieren der Infotainment Reset mit 10 Sekunden drücken auf dem Power On/Off Knopf... Weil das hatte ich die Tage auch schon probiert nur mit deaktivieren und aktivieren ohne Reset, was bisher keinen Erfolg brachte... Alles jetzt zusammen brachte den Erfolg, welcher Schritt jetzt davon letztendlich das entscheidende war werd ich testen, wenn es wieder ausfallen sollte.