Hast du deinen in Italien gekauft nice, bin italiener😁
Ja eben. Fast keinen hier gesehen der ein 80x iv Sporline ausgeliefert bekommen hat. Der matthiasftl muss schon lange warten, da wird es bei mir noch sehr sehr ewig dauern da bin ich mir sicher. Also weitaus über den ULT
Bei mir ist wohl Showstopper das fehlende Navi gewesen, was Skoda wohl seit April 2021 nicht auf die Reihe bekommen hat, somit lag meine Bestellung monatelang auf Eis und wurde dann wohl notgedrungen von Skoda kostenlos zugebucht so wie ich das bei meinem Verkäufer nach 6 Monaten nachfrage verstanden habe. Da sollte die Kiste eigentlich schon auf dem Hof stehen. Da kam dann erst zu Tage, Einplanung Feb 2023
Das kreide ich ihm auch extrem hoch an, dass er mich darüber nicht informiert hat, sonst hätte ich das für eine schnellere Lieferung noch damals zugebucht, da ich ihm gesagt habe, 6 Monate, maximal, da ich darauf angewiesen war, er meinte so, kein Problem, kann auch eher werden, nun, bald feiere ich hier meinen 1. Geburtstag.
Glücklicherweise hat sich in dem letzten Jahr die Welt extrem schnell gedreht, so dass ich aktuell warten kann, aber 4000€ durch die Reparatur meinen alten BMW ärmer geworden bin.
Mal schauen was mit der Förderung 2023 wird, man muss ja immer am Ball bleiben. Zur not wird die Kiste gleich wieder verkauft wenn se dann mal geliefert wird. Je nachdem wie die finanzielle Situation dann ist.