Beiträge von matthiasftl
-
-
Auf dem Autotransporter waren 4 Enyaq und einer mit seitlichen Sensoren
Seitliche Sensoren... Super, hab Parken Basic bestellt gehabt, welche ja mit seitlichen Sensoren ausgeliefert werden... Die Austattung kommt immer näher... Vielleicht doch meiner.
Hatte er hinten abgedunkelte Scheiben? (Convenience PLUS)
-
-
Bestellung iV60 Basis am 18.11.2021; ULT zunächst Juni 2022, verschoben auf Oktober 2022. Auslieferung an Händler am 16.08.2022; EZ am 23.08.2022. Ich habe übrigens ein kostenloses Navi bekommen.
Respekt mein lieber. Erstmal herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto.
Typische Skoda Lotterie... Meiner, auch mit den Showstoppern, 60'er, ohne Navi, mit Proteus habe ich über 3,5 Monate vor dir bestellt und habe erst für KW07/2023 ne Einplanung. Trotz angeblicher noch vorhandener Quote meines Händlers... In den nächsten Tage steige ich in den 400'er CLub auf
-
Das ist dann aber meiner Meinung nach ein Problem von Skoda, ich hab die Garantieverlängerung auf 5 Jahre genommen.
Ich bin mal gespannt, was sie anbieten.
Vielleicht ist es in der Serie bereits geändert?
Halt uns mal auf dem laufenden. Nicht das Skoda es als "Stand der Technik" abcancelt. Wir haben die Leder Suite bestellt und an den Seitenwangen ist da auch Stoff genau wie auf deinem Foto und mir schwant böses, dass es bei Suite irgendwann genauso aussieht.
Gut zu wissen wenn der Wagen bei uns dann mal kommt, dass ich mal hinter's Plastik fasse um zu prüfen wie hart die Kante da ist.
-
Kann ich noch toppen, so schaut es bei meinem nach 15 Monaten und 20 TKM aus:
Fasst man hinter die Kunststoffkante wird es klar, relativ scharfe Kanten, die durch den Stoff stossen, sobald man notgedrungen Platz nimmt.
Mal sehen, was der Freundliche morgen dazu sagt...
Das sieht übel aus. Ich denke auch, das geriffelte Plastik welches sich dann immer an Stoff schabt scheint ne scharfe Kante an der Innenseite zu haben und immer wenn man sich drauf setzt schabt es dann an der scharfen Kante innen. Die hätten das geriffelte Plastik innen abrunden müssen. Konstruktionsfehler. Auch mit neuem Stoff wird es das gleiche problem geben.
-
So auch ich kann meinen gut gewärmten Stuhl bald abgeben. Der 60er ist jetzt Fix in KW38-5 eingeplant zur Produktion. Bedeutet ZP8 sollte er Freitag in KW38 durchlaufen.
Nach Umstellung auf Parken Basic PPE ging es jetzt dann doch rasend schnell. Der 50er hat diese Woche seine Planwoche. Hat aber noch nichts hinterlegt. Wichtig ist für uns, dass einer der Beiden kommt, da der 20 Jahre junge Bora FSI immer mehr kränkelt.
Das freut mich zu hören, dass du deinen 60'er mit Showstopper Proteus mit ner Fixen Einplanung hast... Die Hoffnung, das mein 60'er mit Proteus 2 Wochen vor dir bestellt dann auch bald an der Reihe ist und der Freundliche mit bald ne freundliche Nachricht zukommen läßt. Selbst nachfragen will ich vor KW07/2023 nicht mehr, könnte bloß in noch mehr Enttäuschung enden.
-
Habe eben mal mit Selenium neuem Tool und der Prognose etwas gespielt. Könnte es noch schaffen in den 600'er Club aufgenommen zu werden.
Meine persönlichen Showstopper sind 60'er, Proteus, ohne Navi. Da spuckt mir das Tool aus bei der Prognose
Brechnete Wartezeit noch 210 Tage (insgesamt 590 Tage).
Brechneter Liefertermin 19.03.2023.
Mit derzeitiger Einplanung KW07/2023 an der sich bisher nichts geändert hat könnte es sogar passend hinkommen, das irgendwann Ende März 2023 dann die Kiste vor der Tür steht. Schauen wir mal, anonsten wäre Selenium Liste wohl die Glaskugel die mal endlich Licht in's dunkle bringt.
-
Gratuliere, wann habt ihr denn bestellt?
Dank Selenium Liste geht das jetzt super einfach rauszufinden: Den 60'er am 28.09.2021
Aber diese wäre ohne Oberleinsiedler Vorarbeit gar nicht möglich gewesen. Super ihr beiden.
-
Hoffe nur das ich nicht irgendwann vergesse ein ein Enyaq bestellt zu haben🤣.
Ich steige langsam in den 400'er Club hier auf... Ich kann mich noch dunkel an meine Bestellung erinnern
*Ironie on
Hier im Wartesaal traf ich gestern einen aus dem 500'er Club. Er wusste gar nicht warum er hier ist.
*Ironie off