So ihr lieben. Mit den obligatorischen Fotos verabschiede ich mich aus dem Wartesaal. Oberleinsiedler und Selenium Danke für eure Klasse Arbeit hier. Blaue farbe wurde schon über mich reichlich geschüttet.
Damit räume ich meinen Stuhl, nehme meine Koffer, saug noch die Kekskrümel weg und mach Platz für neue Zugänge hier im Wartesaal und "Fahre" gemütlich gen Ausfahrt mit unserem neuen Enyaq. Lange 14 Monate mit vielen Freuden und Tränen.
Aber, das warten hat sich gelohnt. Ein echter Traum. Übergabe ging schnell, da ich in den 14 Monaten so alles über das Auto mir angeeignet hatte und der Verkäufer eigentlich nichts mehr groß sagen musste. Unterschrift, Schlüssel, kurze Einweisung, Rundgang im Haus und dann Abfahrt. Blumenstrauß für meine Frau. Vollgeladen zu 100%... Prima Service.
Die ersten Kilometer hier in der Stadt, Wunderbar. Was für ein Auto. An der Ladesäule mit nem Tesla Fahrer kurz gesprochen und kleine Hilfe beim Laden bekommen (Der Fehler saß VORM Bildschirm).... Hatte zu 80% eingestellt und wollte mit 81% SOC noch das Laden probieren, was zuerst immer abgebrochen hatte. Nach dem Hinweis vom Tesla Fahrer und Umstellung auf 100% dann doch alles super geklappt mit Powerpass.
Der Tesla Fahrer wollte eigentlich auch nen Enyaq, aber aufgrund der enormen Wartezeiten hatte er sich dann für Tesla entschieden. Ja, warten muss man lernen. Aber auch er war begeistert vom Enyaq.
So, dann drück ich allen noch Wartenden hier die Daumen, bleibt drann, er kommt wenn er kommt und wechsele jetzt mal in den Störung und Fehlerthread über.
PS. Das Navi gabs im Wert von 700€ gratis dazu. Haben viele andere ja hier auch gratis bekommen. Danke Skoda.
4e23123d5235423da9217a1793f12c1c.jpgIMG-20221019-WA0004.jpg