Beiträge von ArcticFox

Das wurde soeben geändert. Siehe lfd. Eintragsnummer 638.

Bitte, was habe ich unter "gekarrtes Anfahren" zu verstehen? pasted-from-clipboard.gif

Hinweis: Mit STRG + F und <Suchwort> lässt sich nahezu alles finden...

Danke

Sorry, weiss auch nicht mehr. Vielleicht wollte ich „geknarrtes“ schreiben. Besser wäre wohl „knarrendes“ gewesen.

Ich gehe auch von Software aus. Festgeklebte Bremsen scheinen eher unwahrscheinlich, da ich einige Minuten zuvor erst nich gefahren bin. Ich bin nach Hause gekommen, hab das Auto ausgeladen und wollte es anschliessend in den CarPort parken. Insgeheim dachte ich: der störrisch Gaul will einfach nicht in die Box! 🐴😂

Ich wünsche mir allerdings gerne noch mind. die Anzeige des Gesamt-KM- Standes, gerne aber auch die Darstellung der letzten Fahrten, und den Status der Türen und Fenster mit der Möglichkeit diesen ferngesteuert zu ändern, und .... und ...

Jetzt aber….

Nur weil bei Dir die Verbindung klappt, musst Du ja nicht gleich so Ansprüche stellen!

Ja, der Odometer dürfte schon öfter zu sehen sein. Auch im Fahrzeug selbst. Ich finde es echt mühsam, dass ich das nur «bei Zündung aus» sehen kann. Mindestens in der App wäre gut. Und im Infotainment, ganz hinten, versteckt in einem Menü. Aber einfach da. Und nicht erst, wenn das Auto aus ist.

ArcticFox Als Schweizer darfst Du auch den sündhaft teuren Juice Booster spazieren fahren.

Aber Gürtel und Hosenträger ist ein modisches No-Go.

Naja, ich finde sooo teuer ist der Entsafter auch nicht. Also im Vergleich zu anderen Produkten. (Wohlgemerkt, ich hatte den Entsafter schon vor dem Auto - der war letztes Jahr einmal ziemlich heruntergeschrieben, da hab ich zugeschlagen - gut Auto war schon bestellt)

pasted-from-clipboard.png

Da hab ich bestellt. Ziemlich gut, denn es gibt nur noch einen Preis-Drop der tiefer war. (übrigens: es geht hier ums Europe Traveler Set)

Woher willst Du wissen, dass das ein NoGo ist? Du weisst ja gar nicht wie meine Hosenträger aussehen!?! Oder gar wie ich aussehe ?

Bestimmt ein Appenzeller! ? Ich glaube, da tragen die das alle so.

Genau, das machen die. Nur meine Hosenträger sind leider weder so schön, noch so teuer.

Mit der Tasche im Kofferraum und einem Ladeziegel im Keller hat man dann wirklich, Gürtel und Hosenträger gleichzeitig an.

Hey, ich hab ab und zu Gürtel und Hosenträger an! Hosenträger damit die Hosen nicht rutschen und Gürtel, weils ohne doof aussieht.

Also, ich plane auch, ohne das gelbe Kabel rumzufahren, auch wenn ich dann laut Herrn Bloch einen Fehler mache ?

Das hängt bei mir immer zuhause.
    Dafür fährt der Saft-Beschleuniger immer mit… (haha, Schenkelklopf…)

Bei mir kommt seit 34 Jahren der Strom von unten links oder rechts vom Gleis. ;)

Durch den Job kam das Verständnis in vielen Dingen der E-Mobilität auf der Straße automatisch und da ich im Job auch mit Gleichstrom arbeite, passt das sogar noch besser.

Was fährst denn Du? Modelleisenbahn? Beruflich? Oder über welches Gleis kommt der Strom von unten? Bei (1:1) Zügen ja nicht. (Ausser Metro und dergleichen?)