Ich hab eine von SOCAR. Ist aber ein Pilotprojekt und ich glaube nur für Firmenkunden erhältlich. Ist aber das SwissChargeNetz. Damit komme ich auch in DE ganz gut klar. Ich habe also keine weitere Karte. Nur die SwissCharge App, der ich sicherheitshalber noch eine KK hinterlegt habe, sollte SOCAR mal nicht funktionieren. Ist aber noch nie vorgekommen.
Für AT musste ich mir dann noch eine App zulegen. SMATRICS hat mir bisher gute Dienste geleistet. Die Säulen waren meist auch in der Nähe eines freien W-Lans, dass ich auch kein Roaming gebraucht habe. Bezahlt wird per KK.
Beiträge von ArcticFox
-
-
Kann nicht sein. Da kriegst du dann einen Stromschlag, wenn du in den "Tankstutzen" reinpinkelst...
Eigentlich meinte ich nur die Anzeige in der App! 😂 Aber ich hab mich schon immer gefragt wofür der kleine Deckel an der Gummischnur ist und was man an den beiden Einfüllstutzen dahinter einfüllen kann… 🤪
-
Habe meinen im August 21 als Lagerfahrzeug übernommen und habe gelegentlich auch div. Fehlermeldungen angezeigt bekommen, die entweder falscher Alarm waren oder nach Neustart verschwanden.
UND ICH LIEBE MEINEN ENYAQ WEIL ER TROTZDEM EIN TOLLES AUTO IST.
Lieben wir nicht alle unsere Autos gerade wegen ihren kleinen Fehlern und Macken? Das macht sie doch erst vollkommen!
PARTNER, ich meinte PARTNER! 🙈😂
-
Ja, das ist Realsatire, aber wahr.. adblue ist bei mir immer ok.
vielleicht kommt das mit dem nächsten Update auch für den ENYAQ!?! 🙈😂
-
Aha, was kann die den alles? Jedenfalls nicht alles was beworben wurde.
Ja bei anderen Modellen funktioniert das prima. Da bekommst sogar den Stand von AdBlue beim Benziner gemeldet. Was will man mehr?
Oder es gibt eine länderspezifische spezielle Version?
Edit: bezieht sich auf die derzeitige Version
Grüsse über die Grenze.
Aha. Wieder was gelernt. AdBlue und Benziner in einem Satz...
AdBlue beim Benziner🤔
😂
Dachte ich auch! 😂
-
, jetzt nur 95 kB 😎
sieht auch dementsprechend ka**e aus… 😬
-
Um 4m rückwärts zu fahren benötige ich kein Infotainment System. 🤣
Es ging aber nicht ums Infotainment sondern um die Feststellbremse. 😵💫
-
Und diese Zeit kann man dann gleich zum Anschnallen sinnvoll nutzen.
um 4m rückwärts zu fahren? Sicher nicht… 😂
-
Sorry, als ich sein Heulvideo nach dem EQS Kauf (leider was die zweifarbige Lackierung (für 21.000,-) nicht verfügbar…) gesehen habe und er alle anderen Autos „Brot und Butter Autos“ nannte, musste ich kein Abo leider kündigen.
Kann aber jeder seine Meinung zu haben
So, dies mal kurz OTer hat mehrere solche Heulvideos. Ich kann die auch nicht ab. Ich finde er sollte bei den Autos bleiben und nicht rumheulen. Ich schau mir das Gewäsch auch nicht an. Mich interessieren nur die Autovideos.
-
Ok, ganz doofe Frage (Sorry): Warst Du beim ersten Versuch angeschnallt? Mein aktueller Wagen löst das Autohold nämlich nicht, wenn kein Gurt steckt...macht das der Enyaq vielleicht auch?
da ich öfters mein Auto erst nach dem Ausladen einparke, kann es daran nicht liegen. Ich habe mich dafür noch nie angeschnallt.
Aber ich habe ab und zu, dass nicht alles funktioniert, wenn ich zu schnell einsteige und loslege. Ich glaube eher, dass es daran liegt. Nächstes Mal einfach 5s warten, bevor ich starte…