Beiträge von ArcticFox

?

WhatsApp from ?:

Guten Morgen ✌?

Also stand jetzt habe ich leider noch keine Bestätigung, dass dieser gebaut ist, dennoch steht nachwievor die KW 45 im System.

Sobald ich etwas neues weiss, lasse ich es dich wissen.

Gruss

Entweder wird das System nicht nachgeführt oder er ist wirklich noch nicht gebaut!?! ? Ich hoffe natürlich ersteres… Es kann sich nur noch um Monate handeln!

Naja, man könnte ja seinem Kind auch mal sagen, dass es da nicht dran rumspielen soll. Oder ist das heutzutage schon zu autoritär?

Gehts noch? Sowas tun nur Rabeneltern! Bei uns würde das im Familienkreis diskutiert, Vor- und Nachteile würden aufgezeigt und abgewogen werden und anschliessend würde basisdemokratisch abgestimmt was man darf und was nicht.
    Dem Kind wäre das daraufhin egal, würde dennoch daran herumspielen (obwohl die Nachteile überwiegen und die daraus resultierenden Konsequenzen aufgezeigt wurden), es kaputt machen und dann einen Smoothie bekommen (obwohl im Auto eigentlich nicht konsumiert werden darf) um es darin zu bestärken, sich nicht allen Entscheidungen totalitär zu unterwerfen.
    In der nonverbalen Diskussion mit meiner Frau würde ich dann (gefühlt) als Sieger hervorgehen und meinen Unmut mit demonstrativem Schweigen kund tun.
    Nur damit ihr wisst, wie Kindererziehung heutzutage geht!

Funktioniert das überhaupt? Ich meine, mein Volvo, wie auch der Enyaq haben hinten Sitze, die nicht ganz flach sind. Aktuell sind die Sitze in der Vertiefung. Wenn ich die jetzt aber 7cm nach aussen schiebe, ist doch der Sitz schief. Oder übersehe ich da etwas? Ist das dann noch gesund für meinen Sprössling, wenn der ne Stunde nicht im Lot sitzt?

Muss jetzt den Thread nochmal öffnen.
    welche Folie habt Ihr denn bestellt?

Panzerglas oder Matt mit Anti Finger?

Panzerglas? Mit was willst Du das Teil den bedienen? Einem Zimmermannshammer? Und runterfallen sollte Dir das Display ja auch nicht, oder?

Für mich ist klar, da kommt ein Anti Finger Kleber drauf.

... Ähnliche Problemstellung (Kinder 6,6,9) und naja, ich überlege mir das zu kaufen (2 x Kindersitze "weiter" außen durch Verschieben und damit in der Mitte mehr Platz).

https://www.rivekids.de

LG Robert

der Enyaq wir da (noch) nicht als kompatibles Modell aufgeführt. Ich gehe davon aus, dass das eher dem neuen Enyaq und nicht der Inkompatibilität geschuldet ist.

ähm… Du kannst das Display einstellen!?! Wenn das Bild besser wird, wenn Du weiter links sitzt, ist das Display (für Dich) zu weit rechts eingestellt!
    es ist ja nicht jeder gleich gross und hat die Augen am selben Ort (in Relation zum HUD gesehen).
    frag mal Deinen ?