Woooohoooo… mein Händler hat sich heute gemeldet und mitgeteilt, dass der Fuchs auf dem Weg in die CH ist! Somit wäre Produktionswoche 49 wohl eingehalten und der ursprüngliche (provisorische, grob geschätzte) Liefertermin vom 15.12. auch nur knapp verfehlt! Auf jeden Fall sieht es nach arktisch-silbernen Weihnachten aus! Winterräder und sonstiges Zubehör liegen schon im AH, da mein Händler weitsichtig genug war und alles schon bestellt hatte.
Die Vorfreude steigt ins Unermessliche!
Das Einzige, was meine Vorfreude aktuell etwas trübt, ist der Unfall von gestern Abend. Ich hatte als Beifahrer einen Frontalzusammenstoss mit einem LKW. Und das in einem Renault Clio. Der LKW kam im Schnee ins rutschen, ist auf unsere Seite gerutscht und wir konnten nicht mehr auf die andere Spur ausweichen.
Zum Glück habe ich nur ein Schleudertrauma und ein paar Hämatome (vom Gurt und der Armatur) davongetragen. Glück muss man schliesslich haben, wenn man es am nötigsten braucht.
wir hätten auch im Fluss daneben landen können und (nicht auszudenken) der LKW noch obendrauf… Dann wäre meine Enyaq-Bestellung wohl für andere offen gewesen.
Nun sitz ich hier, hab tierische Kopfschmerzen und freu‘ mich der Dinge die kommen und jenen, die ich hab‘. Meine Kinder sind ein Segen, meine Frau ein Schatz und unser aller Gesundheit das grösste Geschenk auf Erden.
Und am Wochenende werden wieder die weltbesten Weihnachtskekse gebacken!
Bitte entschuldigt meinen sentimentalen Ausbruch hier, aber ich hatte gerade Lust, mir das von der Seele zu schreiben. (Und ich Sensibelchen verdrück auch gleich noch ein Kullertränchen - ok, retrospektiv betrachtet ist der Beitrag auch eine kleine emotionale Achterbahnfahrt)