Beiträge von ArcticFox

In der BA steht was von schlechten Sichtverhältnissen. Das war aber doch beim ? nicht der Fall… oder? ?

edit:

OK, gut. Jetzt hab ich’s kapiert. Ich hab nen Lappen auf die Windschutzscheibe (über die Sensoren) gelegt und das Auto geöffnet. Dann funktioniert alles, wie gewünscht. Beim Händler war es wohl gerade dunkel genug um die Lichter einzuschalten.

Das CF leuchtet ab Werk nur mit Abblendlicht

Schalte mal von „Auto“ auf „Abblendlicht“

Du hast recht, danke. Aber wieso ist denn das Abblendlicht beim fahren aus? Habe ich noch ein Tagfahrlicht? Und wieso hat das Auto geleuchtet als der ? bei der Abholung aufgeschlossen hat? Irgendwie macht meiner jetzt auf und gut ist. Auch die COMINGHOME und LEAVINGHOME Funktionen sind irgendwie nicht, wie sie sollten. Ich hab das mal auf 15sec gestellt und da passiert nichts, ausser 2x blinken und das Fz ist auf/zu.

Heute habe ich im Schaufenster des Bäckers bemerkt, dass mein Crystal Face nicht leuchtet. Ist das schon defekt oder habe ich unbewusst irgendeine Einstellung vorgenommen, die es deaktiviert? Die BA gibt diesbezüglich leider nichts her.

Zuhause habe ich es dann nochmal versucht. Normalerweise sollte es ja beim aufschliessen leuchten. Nichts.
    Weiss jemand von euch etwas?

Beim Versuch mein Haus WLAN im Skoda zu nutzen, komme ich gar nicht bis zur Eingabe des Passwortes. Bei Anwahl des Netzwerk erscheint die Meldung: Die Sicherheitseinstellung des Netzwerkes wird nicht unterstützt. Kann der Skoda kein WPA2 WPA?

hatte ich auch. 2-3x probieren. Irgendwann gings dann bei mir. Keine Ahnung wieso.

Eine Kleinigkeit, die mir bis anhin nicht bewusst war, aber das Rückspiegeldesign meines Volvos ist wohl gänzlich anders. Damit meine ich nicht das Aussehen. Mir fällt erst jetzt auf, wie viel Spritzwasser die Rückspiegel aufnehmen. Ich kann gerade nichts mehr sehen, weil sie voller Salz sind. Das ist mir beim Volvo in 6 Jahren nie passiert. Irgendwas muss am Design anders sein. ?

Du kannst, wenn die Fahrertür geöffnet ist an der A-Säule unten beim Armaturenbrett die Abdeckung "neben" dem Sicherungskasten wegmachen. Da hast du schönes blankes Edelstahl mit freien Bohrungen wo du einfach ne Schraube mit ner Kontermutter festmachen kannst. Das ist dann deine Masse.

Guck mal hier: Hat schon jemand einen Zigarettenanzünder (12V) Buchse nachgerüstet ?

Ah, besten Dank. Genau die Anleitung, die ich gesucht habe!