Beiträge von Michamide
-
-
-
Das gleiche hat mir heute mein auch bestätigt - aktuell stehen Bänder still, und ab Juni ist geplant wieder zu starten.
ŠKODA AUTO nimmt Produktion des ŠKODA ENYAQ iV wieder aufŠKODA AUTO nimmt Produktion des ENYAQ iV wieder auf. Die Fertigung musste aufgrund von Lieferengpässen von Kabelsträngen aus der Ukraine unterbrochen werden.…www.skoda-media.deProduktion soll wohl wieder anlaufen.
-
Könnte an der AHK liegen. Die war bei mir damals einer der Bremser, weswegen ich sie nicht mitbestellt habe.
Schauen wir mal, ob die Tarife in der APP bei uns beiden auch ein Indikator sind.
Ich habe weder AHK, noch sonstige Bremser. Aber noch nicht mal eine FIN... egal. Ich habe Zeit.
Ich freue mich für alle, die ihren schon haben, oder bald bekommen werden.
-
-
Ich habe heute vom folgende Mail bekommen...
Hallo Herr ...
Wir haben die Info bekommen, das es für schon bestellte Fahrzeuge die aktuell nicht produziert sind eine Alternative geben soll. Sodass der Kunde zischen 3 Varianten, wahrscheinlich basic, voll und exklusiv wählen kann. Und somit sein Enyaq wahrscheinlich eher kommen soll, aber offiziell bestätigt ist es noch nicht.
Aber die Ausstattungen werden höchstwahrscheinlich vorgegeben sein.
Mit freundlichen Grüßen...
Also genau das, was hier schon einige Male so geschrieben wurde.
Könnte mir schon vorstellen, auf den 80er zu wechseln, wenn es dafür schneller geht.
-
Habt ihr schon Informationen, welche drei Varianten angeboten werden sollen und ob bei bereits erfolgter Bestellung ein Wechsel zu einer dieser Varianten angeboten wird?
Nein, da mein von diesen Varianten überhaupt nichts weiß.
Ich hatte meinen gestern angerufen und darauf angesprochen. Ihm ist nichts bekannt. Also hilft nur abwarten. 🤪
Laut steht mein Enyaq im System nun auf Verzug.
Also noch einen Kaffee... oder zwei...
-
Was macht nun der 50/60 er Besteller? Den Händler proaktiv kontaktieren? Würde mich interessieren, was ihr so vorhabt, oder ob euch eure Händler von sich aus darauf aufmerksam machen.
Ich hatte meinen heute angerufen. Er wusste nichts davon. Also hilft nur abwarten. 🤪
Laut steht mein Enyaq in System nun auf Verzug.
-
-
Seit dem 3.3. komplett gestoppt:
https://www.skoda-storyboard.c…cd-4640-97f6-6e2f6b61831a
Da steht auch, das Fahrzeuge im Banking fertig gebaut werden.Mein 😎 hat mich eben angerufen um mir mitzuteilen, dass laut Info aus System die Produktion / Montage meines Enyaq für KW 11 fixiert ist.
Was auch immer das heißen mag.