wo siehst du das du Gast bist?
Jedes Mal, wenn ich ins Auto einsteige und auf Nutzer gehe. Ich muss jedes Mal den QR-Code scannen. Dann ist wieder mein Account aktiv und ich bin angemeldet
wo siehst du das du Gast bist?
Jedes Mal, wenn ich ins Auto einsteige und auf Nutzer gehe. Ich muss jedes Mal den QR-Code scannen. Dann ist wieder mein Account aktiv und ich bin angemeldet
Das kann man so nicht verallgemeinern! Mein me3 wurde noch nie auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und hat bisher alle NaviDB Updates erhalten. Wenn man hier liest, dass es ein neues Update gibt, dann dauert es manchmal ein paar Tage, dann ist es auch bei unseren Enyaq installiert. Eventuell ein rollout in waves von Skoda.
Geduld hilft manchmal auch. 😉
klappt eben nicht immer automatisch.
Das Update des Navi wurde mir erst nach Zurücksetzen auf Werkseinstellung angezeigt.
Nun fahre ich jedes Mal als Gast. Das nervt.
An sich ein tolles Auto. Auch Ladeplanung funktioniert gut. Aber das Mottenproblem und seit gestern fahren als Gast nervt total.
Und von Skoda kommt nur, dass ich warten muss.
Hab langsam keine Lust mehr auf das Auto.
Mal sehen, ob ich beim nächsten Besuch die Zeit dafür finde...auch mich macht das nach wie vor neugierig.
Ja, das wäre toll. Ich warte noch immer (seit fast 4 Wochen) auf Rückmeldung bzw. Termin von der Werkstatt nach der Ankündigung der Skoda Kundenbetreuung, dass an einer Lösung gearbeitet wird.
Ich habe heute alles auf die Werkseinstellung zurück gesetzt. Nun habe ich bei der Navidatenbank die 22.6. soweit so gut.
Aber warum bin ich nun immer als Gast angemeldet, wenn ich einsteige und muss ständig den QR-Code scannen, dass wieder mein Account als Hauptnutzer angezeigt wird?
Hallo zusammen,
Ich hatte in der letzten Woche dann meinen Enyaq in der Werkstatt wegen des bekannten Problems.
Mein Hinweis auf die Lösung (Softwareupdate mit anschließender Parametrisierung auf Skoda) wurde auch von Skoda selbst dann so durchgeführt
Ich habe allerdings schon die 3.0 Software, vielleicht war die Behebung deshalb so "Einfach"
Da hoffe ich mal, dass es bei meinem auch so einfach wird.
Dafür muss sich die Werkstatt aber endlich mal melden.
Hmmmh, ich denke, daß die User und ich gar nicht so schnell mit der Nennung der Kommissionsnummer und ich mit dem Eintrag voran komme, wie die Fahrzeuge geliefert werden c042.gif
Hervorragend. Genau so sieht es aus.
Ich schrieb vorgestern meinem Autohaus Rindt&Gaida in Hameln, dass ich mit dem Mottenproblem nicht mehr bis zum Update auf 3.0 warten möchte.
Heute kam der Rückruf, dass nach Rücksprache mit Skoda ich doch so lange warten muss. Vorher soll nichts gemacht werden.
Der Mitarbeiter hat von "hoffentlich" Frühherbst gesprochen.
Das heißt für mich eher Advent. 😑
Wende dich an die Kundenhotline von Skoda - per Telefon oder Mail.
Mir haben sie immerhin schon mal angekündigt, dass sich jemand von der Werkstatt meldet - das ist aber auch schon 2 Wochen her.
Locker bleiben! Hektik mögen die gar nicht. Lass denen mal diiie paar Monate Zeit! Dann geht das ganz schnell.
Ich habe heute tatsächlich Antwort bekommen...
Guten Tag ...,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie haben sich bei uns gemeldet, weil das Navigationssystem Ihres ŠKODA ENYAQ eine Beanstandung aufweist und Sie eine zügige Mängelbehebung wünschen.
Wir haben uns mit Ihrem Fall beschäftigt – und dazu auch mit Herrn ... aus dem ŠKODA Autohaus ... GmbH gesprochen.
Ihre Ansprechpartnerin steht bereits in Kontakt mit dem Hersteller und wird Sie informieren, sobald die Lösung für Ihr Auto bereit steht.
Bei allen Fragen rund um ŠKODA sind wir gern für Sie da.
Freundliche Grüße
Ihre ŠKODA Kundenbetreuung
Da bin ich mal gespannt.
Locker bleiben! Hektik mögen die gar nicht. Lass denen mal diiie paar Monate Zeit! Dann geht das ganz schnell.
Ich hoffe doch nicht, dass es Monate sind.
Aber du hast recht. Wenn man als bisherige zugrunde legt, kann es sich nur um Monate handeln.