Beiträge von Michamide
-
-
meine Bestellung war mitte August, die Produktion ist für KW 40 eingeplant, die unverbindliche Übergabe ca. 3 Wochen später. Stand jetzt sieht es bei mir auch nach einem 2-Monate Homerun aus
Da sieht man wieder, dass eine "Vorhersage" quasi unmöglich ist.
Drücke die Daumen, dass es so schnell geht.
Habe am 25.08. bestellt und Produktion soll erst im März 2022 sein.
-
-
-
-
-
Also langsam werde ich bei Skoda wahnsinnig.
Meine Verkäuferin hatte mir vor ca. 2 Wochen gesagt, dass er nun auf Status "Importeur Transport" steht. Das deckte sich auch mit dem, was das Skoda Werk in Tschechien mir am 31.08.21 geschrieben hat (hat laut denen das Werk am 31.08.21 verlassen und soll in der zweiten Septemberhälfte ausgeliefert werden).
Heute ruft mich der Kollege meiner Verkäuferin an ( weil diese krank ist), dass der voraussichtliche Liefertermin nun auf Ende November / Anfang Dezember geschoben wurde.
Jetzt frage ich mich, wer mir von denen eigentlich Quatsch erzählt.
Das System kann doch nicht so schlecht sein, dass das alles auf einmal nicht mehr passt.
Ja, dass man da verrückt wird oder werden könnte, kann ich gut verstehen.
Vielleicht würfeln sie immer aus, wer wem welche schlechte Botschaft überbringt.
Ich habe heute mit meinem Verkäufer telefoniert - nun ist mein 60er für KW 10 / 2022 in die Produktion / Fertigung / Montage eingeplant.
-
-
Das ist ein Tracking Tool von dem Autohaus Rindt & Gaida in Hameln/Hemmingen.
Mit der Bestellbestätigung habe ich auch einen Link zum Tracking bekommen.
Leider ist das wohl der einzige Händler mit dem Tool.
ja, scheint so. Habe das auch noch nirgends gesehen. Wäre schon toll, wenn das alle Händler hätten. Dann müsste man nicht anrufen, wenn man fragen will, ob sich der Liefertermin (wieder) geändert hat.
-