Ich fürchte dafür kann derzeit kein Hersteller garantieren. Die Konzerne sind froh wenn die Autos betriebsbereit gefertigt werden können.
Deswegen: HOFFEN
Ich fürchte dafür kann derzeit kein Hersteller garantieren. Die Konzerne sind froh wenn die Autos betriebsbereit gefertigt werden können.
Deswegen: HOFFEN
Hoffen wir, dass es bei laufenden Bestellungen noch mit dabei ist.
- hier stand Blödsinn -
Alles anzeigenDarf ich Euch mal fragen, warum hier fast alle den IV 60, oder 80 bestellt haben?
Liegt es an den Ausstattungsmerkmalen/ Möglichkeiten, oder eher an der "Reichweitenangst", oder bedenken bei dem 148PS Motor des 50ger?
Der Einstiegspreis für den 50er ist derart interessant, dass es mich einfach wundert, dass es anscheinend nicht sooo viele Interessenten dafür gibt.
Wäre mal interessant, wo die Gründe dafür liegen.
OK, vielleicht sind meine Ansprüche auch niedriger, weil ich das eher mit meinem aktuellen "Auto" vergleiche. (VW Caddy Live Bj 2009) Für mich ist also absolut egal was ich kaufe oder Lease, es ist qauasi immer ein Quantensprung
Mein Traumauto (SLK 350) hab ich aufgrund von Familie und Hauskauf 2017 eh verkauft und jetzt zählt nur noch der praktische Nutzen und die Wirtschaftlichkeit. Da kommt mir der IV 50 gerade Recht.
Grüße
Bruno
bei uns war es ganz klar Ausstattung und die damit zusammenhängende Optik (in dem Fall die Sportline)
Der Gewissenskampf zwischen 60er und 80er (zwecks Reichweite) hat am Ende die Tatsache intschieden, dass wir haufenweise Leere Säulen bei uns auf arbeit haben. Da war uns die Reichwete "egal". Bei der einen Urlaubsfahrt im Jahr kann man den einen Ladestopp mehr auch entspannt verkraften. (vor allem mit kleinem Kind)
Kurzum: Der 50 war uns einfach zu wenig ausgestattet.
Leistung ist genug da, der Spaß durch den Heckantrieb ist auch da, und wenn du sportlich Fahren willst, kannst du ja die Sportline oder das Drive SPort Plus Paket kaufen. Dann hast du ein Sportfahrwerk
Hallo zusammen, ich habe natürlich auch die Probleme beim induktiven Laden mit den iPhone, möchte aber gern die Antennenverstärkung nutzen.
Aus diesem Grund habe ich mein iPhone mit dem Kabel an den USB Port angeschlossen und hatte eigentlich angenommen, dass wenn ein Kabel angeschlossen ist die induktive Ladung nicht erfolgt.
Leider ist das wahrscheinlich so nicht richtig, denn wenn ich jetzt das iPhone in die Ladeschale lege, angeschlossen an ein Kabel, kommt trotzdem die Meldung im Display dass das iPhone geladen wird, nicht geladen wird, geladen wird nicht geladen wird
einfach mit Display nach unten in die Schale legen
Ich habe da keine Erfahrungswert. Aber mal ehrlich 5-10 km mehr oder weniger kann doch nun wirklich nicht das Problem sein.
Wir sollten mal versuchen die Reichweitenangst etwas zurückschrauben.
Da komme ich auch wieder zu meinem Lieblingsthema. Wir kaufen uns Autos für über 50.000 Euro und benutzen nicht die ganzen Annehmlichkeiten.
Nichts für ungut!!!
bitte nicht falsch verstehen, ich hab weder Erfahrung noch einen Enyaq zum Probieren. Die Frage war wirklich nur für ein verständnis, da man oft sieht, dass "links" eine zahl und rechts "eco" steht. Ich hatte da bis jetzt keine Vorstellung, was das bedeutet.
Wenn das wirklich nur 5-10 km sind, ist das doch auch alles schick. Es wird nur immer so getan, als würde die Reichweite nur durch die Klima halbiert. Das macht einen unsicher, wenn man keine referenz hat.
Ich habe eigentlich nicht vor, die Klima im Sommer oder Winter auszuschalten. (und eigentlich auch alle lüftungen )
Das ist immer so. Wenn du das nicht möchtest musst du auf der Beifahrerseite eine Temperatur oder Sync einstellen.
hm. So ist man es aus dem Verbrenner noch gewohnt. Da muss man dann zwischen Verbrauch und Komfort entscheiden
Die 3-Zonen Klima auf "Sync" verbraucht ja sicher ein ganzes Stück mehr als "Eco" oder? (VOr allem wenn es wirklich sehr kalt ist)