Nach ca. 15min BUS-Ruhe ging es dann wieder, man bleibt gespannt.
Bedeutet dass, das Auto 15min einfach in Ruhe lassen? Oder was definiert "Busruhe"? Bin mit der Suchfunktion nicht schlau geworden.
Nach ca. 15min BUS-Ruhe ging es dann wieder, man bleibt gespannt.
Bedeutet dass, das Auto 15min einfach in Ruhe lassen? Oder was definiert "Busruhe"? Bin mit der Suchfunktion nicht schlau geworden.
...mit separaten Zulieferern? Kann mir nicht vorstellen dass dadurch die Probleme des Halbleitermangels umgangen werden können. Es ist ja nicht so, dass Skoda nicht bauen will, sie können es schlicht nicht, weil Teile fehlen.
das sind 2 völlig verschieden Schuhe...
Ich freu mich einfach jedes mal darüber, wenn es heißt, dass die Sportline 2 Wocher weniger Bestellzeit haben. (Das wusste ich schon bei meiner Bestellung)
Dass hat aber rein gar nichts mit dem Halbleitermangel zu tun...
Ich finde, sofern es die Funktionen zulassen, ist soetwas sehr schnell gebastelt
Alle Enyaq mit dem Sportline Paket werden auf einer separaten Montagelinie gefertigt, was wohl die Lieferzeit aller Sportline-Enyaq begünstigt.
Alles an diesem Satz macht mich glücklich
Ob man sich da auch eine iOS-Automation basteln kann, die automatisch den "Arbeitswoche-Plan" und den "Arbeitswoche-Wecker" ausschaltet?
Das klingt interessant, danke Lars.
Ich werde früh den Plan für Mo-Fr - 6.00 Uhr einstellen. Bei der Temperatur bin ich mir noch unsicher
Hat es einen Grund, das deine Temperaur eine Komma-Zahl ist? Ich sehe das bei serh vielen Leuten, verstehe aber den Sinn nicht?
Alles anzeigenHerrjeeh, wo sind meine Herztropfen...?
Noch vor 3 Stunden beim Aufklappen des Schlepptops war da nur das gewohnte Bild:
Markierung zwischen "Bestellung" und "Produktion", und das seit dem 6.5.21.
Eben war ich kurz vor 'm Herzkasper: pasted-from-clipboard.gif Booaah, meine Nerven.... pasted-from-clipboard.gif
wie bist du an so eine Verfolgung gekommen? über deinen Händler?
Gut, bei der Variante mit den Zeiten. stimmt. da wird das so sein. aber über den Button "klimatisieren" muss mann dann sicher probieren, ob das im Winter reicht oder nicht.
reicht bei den kalten Temperaturen eine halbe Stunde um die Scheiben frei zu bekommen? ggf. sogar von Eis?
Ja, wenn du die Abfahrtzeit festlegst ist der Enyaq innen wie außen auf Betriebstemperatur....sagt Nextmove
Schöner wäre natürlich, wenn VW dazu mal ein Handout raus gibt.
Geht das auch in doppelter Ausführung?
QUasi eine Abfahrtzeit "früh", wo er vom Akku aus Vorklimatisiert, und einnmal "Abfahrtzeit "nachmittag", wo er läd und und klimatisiert? oder geht nur 1x?