Beiträge von maxx_94
-
-
Ich würde sagen, dass das mit 14,5 kwh/100km ein ziemlich guter Wert ist.
Wobei der nicht gerade für massiven Fahrspaß sprechen dürfte.
Wenn die Strecke zu 90% aus Arbeitsweg im Berufsverkehr besteht, ist da eh nicht viel mit Fahrspaß
-
Kann aktuell spontan nur fast 100% anbieten: Gestern Abend pünktlich Ende der Spätschicht….gute 400km
Das ist ja aber trotzdem ganz Okay wie ich finde.
-
Was sagen denn beim 60er bei euch die Reichweiten bei 80% bei den aktuellen Temperaturen um 0°C?
-
Dann hab ich's wohl falsch verstanden
-
Liegt vielleicht daran, dass das für Android ist?
aber es ging doch die ganze Zeit um Android. Da macht der Satzanfang "Selbiges lässt sich mit AAStore,..." für mich keinen Sinn
-
Selbiges lässt sich mit AAStore, Cartube und den custom Apps erreichen. Zu finden auch auf GitHub. Ohne Root. Die Webseiten können auch HLS streamen.. Netflix probier ich auch Mal...
Wenn ich im Apple App-Store nach "Cartube" suche, finde ich ein paar spiele, aber keine wirkliche App
-
Wo genau auf der Seite? Ich kenne nur die Preisübersicht, die normale Broschüre und die Zubehör-Broschüre.
Hast du mal einen Link?
https://www.skoda-auto.de/mode…yaq-iv/enyaq-iv-sportline
ganz unten
-
Das mit den Farben ist schon ein interessantes Thema, da es sich von Land zu Land extrem unterscheidet.
In Italien gibt es immer noch Quarz-Grau und es ist auch Graphit-Grau im Konfigurator vorhanden.Im PDF-Prosepkt auf der Skoda-Seite steht im Heft vom Sportline auch die neue Farbe
-
Ausschalten, aussteigen, abschließen und Schlüssel ausser Reichweite bingen. Das ergibt nach min. 15 Minuten Busruhe im System der Steuergeräte.
Ah, ok Danke.