Mach das bitte mal und geb uns eine Rückmeldung
Beiträge von maxx_94
-
-
Du hast einen guten freudlichen Verkäufer. Meiner will mir keinen weiteren Auskunft geben. Gestern sagte er mir telefonisch, dass er sich zurückmelden wird, wenn er was neues über meine Bestellung hört.
Oh ja. Unsere Probefahr bestand aus 2h Fahren und 4h Quatschen (davon vielleicht 2h über den Enyaq)
Unsere lebenswege haben sich schon auf so vielen Punkten überschnitten.
-
https://www.skoda-tuning.com/f…re-skoda-enyaq-iv-60.html
Das heißt doch aber trotzdem, dass alle Enyaqs zwischen KW25 und KW 48 eine erhöhte Ladeleistung haben. (60er also 120 KW statt 100) oder verstehe ich das falsch?
-
mir wurde auch angeboten (wenn es so weit ist), den Antrag gemeinsam im AH auszufüllen.
-
ICh dachte eigentlich ich war zur Probefahrt nüchtern
Sollte ich mich denn so schwer getäuscht haben?
Okay, das beruhigt mich. das Stupide "auf der Spur halten" reicht mir für meine Fahrstrecken.
Dass ist die Sache mit dem Spiegel im Rückwärtsgang das einzige, was mich wirklich sehr ärgert
-
nein, wie vom verbrenner gewohnt, bei ca. 90 kmh vom gas gegangen und rollen lassen. da ist er "gesegelt" und dann vielleich 100m vor dem Ortseingang hat er zunehmend mehr rekuperiert, bis auf ca. 60 und dann wieder zunehmend mehr ins segeln übergegangen.
das pACC ist ja jetzt bei besic mit dabei. das ist ja schon mal schön, dass das so konkret so im Text steht.
-
"Traveller ergänzt den adaptiven Spurhalteassistenten und kombiniert die verschiedenen Assistenzsysteme zu einer verzahnten Gesamtlösung, die das Reisen sicherer macht."
Für mein Verständnis:
Im Basic-Paket ist also der adaptive Spurhalteassistent schon mit dabei?
Wie ist das mit der Geschwindigkeitsanpassung? In unserem Probefahrzug war es so, dass er ohne Navi oder Tempomat am Ortseingang automatisch abgebremst/rekup. hat.
(Laut Verkäufer wird das über das Online-Navi realisiert) Ist das auch eine Basic-Funktion?
Ich hab die Ausstattung leider nicht mehr im Kopf, ich weiß nur, dass wir weder Navi noch Tempomat o.ä. an hatten, als mir das Aufgefallen ist -
aber ein von der Logik ist das doch total bekloppt. Was haben denn Memorysitze mit dem Spiegel beim Rückwärtsfahren zu tun? Das sind doch 2 paar Schuhe.
Das enttäuscht mich ja jetzt schon zum 2. mal, dass ich mich auf etwas freue und sich dann rausstellt, dass ich es nicht habe -
Weil der ENYAQ es kann.
Das hab ich ja auch nich abgestritten. Mir erschließt sich nur der Sinn nicht. Noch dazu, weil eine Sitzheizung doch nur an den stellen heiztheizt, wo einer sitzt oder?
-
- die Sitzheizung aktivieren
egal ob gerade geladen wird oder das Auto in der Pampa steht.
Hmmm... wieso sollte man mitten in der Pampa die Sitzheizung aktivieren, wenn keiner im Auto ist?