über android auto geht das, natürlich muss man weitere apps runterladen, aber danach kann man vorne auf dem bildschirm, auch während der fahrt, youtube schauen
die funktionsweise würde mich jetzt auch interessieren.
über android auto geht das, natürlich muss man weitere apps runterladen, aber danach kann man vorne auf dem bildschirm, auch während der fahrt, youtube schauen
die funktionsweise würde mich jetzt auch interessieren.
kann das einer bestätigen? jeder schreibt hier, dass es nicht geht, und plötzlich doch?
Also Videos beim Laden über Carplay schauen fänd ich ja klasse!
Okay. Klang jetzt wie eine explizite Erwähnung im Zusammenhang mit Fahrstufe B.
Ich muss sagen, dass mir das AVAS-Geräusch bei der Probefahrt überhaupt nicht aufgefallen ist. Trotz, dass ich kurz das Fenster unten hatte.
Das ist doch aber bei jedem "neustart" wieder aktiv, oder? Es kann also nicht sein, dass es seitens Autohaus deaktiviert wurde?
ist das AVAS in Fahrstufe B lauter/auffälliger als in D?
aber willst du wirklich dein Handy nach dem Auto richten? Also ich hab ein normales 12 pro. wenn dass nicht richtg in der Phonebox läd, dann sch*** drauf. Ich werde da nicht anfangen zu basteln, damit es ordentlich liegt
aber: ich bin auch ein Kurzstreckenfahrer. Daher ist das bei mir auch nicht so gravierend
Dagegen wurde hier schon davon berichtet, dass Mobiltelefone beim induktiven laden im Enyaq heuss werden. Aber auch das ist wohl mehr oder weniger normal.
Korrekt. Beim Induktivladen wird das Gerät immer warm. Egal wo du es lädst. Das ist die Verlustenergie, die durch die induktivität entsteht.
@Leamat hast du nicht gesagt, du willst die Klima aus Komfortgründen immer EIN lassen?