Beiträge von KcSunshine
-
-
-
mein Superb war da bisher deutlich besser....
-
:sieht leider wirklich nicht gut aus..l
-
Viel Glück und eine hoffentlich geringere Wartezeit als bei mir. Das ist hoffentlich die Ausnahme. Meine FIN wurde mir am 15. März mitgeteilt. Das sind jetzt Über 2 Monate und kann ich mit dem guten Teil immer noch nicht rumstromern ..... * HEUL*
Das Auto steht schon beim Händler...habe schon drin gesessen----
-
Was ist es denn geworden? Musstet ihr Kompromiss eingehen oder habt ihr euch eh adaptiert gehabt?
Bin ich froh, dass unser? uns schon einmal die FIN genannt hat. So bleibt die Hoffnung in einer guten Woche den Roten beim Händler zu sehen.
Ich verzichte auf das Panodach, 360 Parken, und leider auf das HUD.....Naja ist Firmenleasing...also nur für eine begrenzte Zeit.
-
-
KcSunshine den Elefant brauche ich auch, wo gibt's den?
Den habe ich selber gemacht....
-
Das sieht ja aus wie die Keba Box von Vattenfall. Ich muss erst einmal nachfragen ob sie den Tarif sofort auf Öko wechseln, sonst wird es ja nix mit der Förderung.
Der Tarif wurde bei mir sofort gewechselt. Beim Antrag auf Förderung musste ich auch keinen Nachweis für Ökostrom hochladen....
Die Keba Box sieht da anders aus....
-
So, meine Wartezeit scheint dem Ende zuzugehen
Der freundliche rief soeben an und erklärte, dass der Wagen im Zulauf sei und Freitag oder Montag angeliefert wird.
Ich solle mich schon mal seelisch auf eine Übergabe ende kommender Woche einstellen ...
Wer kann mir Tipps geben wie ich die kommenden Nächte ruhig schlafen soll?
ach...die paar Nächte geht es auch mal ohne Schlaf. Ich warte noch 3 Wochen.....