Vielleicht ein Problem mit den Apple Telefonen....
Beiträge von KcSunshine
-
-
Nun geht es wieder nicht.....da scheint ein Fehler in der App zu sein.....vielleicht kommt ja bald wieder ein Update.....
-
Ich hatte die App neu installiert..dann ging es...heute morgen wieder das selbe ...nur ein Skoda Logo...das wars.
-
meine App zeigt nur noch das Logo von Skoda….dann kommt nichts mehr,,,,hat noch jemand das Problem?
-
Das wird noch dauern....habe gerade zu viel Arbeit...
aber ist nicht unmöglich.
Es muss ich auch erst die Haltbarkeit zeigen....
-
Die kann man leider nicht fertig kaufen.....
Die Aufkleber habe ich selber mit dem Schneidplotter gemacht. Es ist eine spezielle Folie für den Außenbereich. Auf meinem letzten Fahrzeug haben die 4 Jahre ohne Probleme gehalten.
Aber zur Dauerhaltbarkeit kann ich noch nicht sagen.
Die horizotale Linie besteht auch aus 2 Teilen. Mit etwas Mühe bekommt man die auch in einem Stück geschnitten.
Flash1986 ich denke nicht das man eine Folie in genau der Wagenfarbe findet...aber Weiß könnte passen...
-
Wurde auf meinen Wunsch vom Händler vor Auslieferung gemacht.
-
Möchte ich auch....wie würde denn das aussehen, wenn man alle senkrechten Linien damit bekleben würde (ohne durchgehende waagerechte Linie), dann sieht es wie ein Crystal Face aus, nur halt ohne LED´s.
Ist ja auch e-Mobilitäts-Konform wenn es passiv ist und keine zusätzliche Energie verbraucht. :Germanreichweitenangst:
ich bin noch am überlegen ob ich weitere Streben bekleben soll...bisher denke ich es wird dann zuviel....
-
Sieht sehr cool aus!
Danke..es ist eine Farbwechselfolie...wechselt zwischen blau und grün...passen zum Wagen.
-
Magst du mehr darüber erzählen?
So einmal bei Skoda-Connect.com angemeldet...dort das Auto gelöscht...Dann in der App das Auto neu angelegt...und nun geht es wieder....Kann die aktuellen Daten sehen....
Schon wir mal wie lange das gutgeht.
wie oben geschrieben...keine Ahnung ob der Skoda Support da noch was gemacht hat.