Beiträge von KcSunshine
-
-
und in der Mitte - RLP
was ist den nun wieder RLP----kenne ich noch nicht...
-
Hier kann man die Begrüßung beim Öffnen gut sehen...
Nicht ganz so aufwändig wie beim ID.4 aber mir gefällts.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Auf den Bildern vom neuen Sportsline ist der beleuchtetet Grill wieder zu sehen und die soll ab Herbst bestellbar sein.
The ŠKODA ENYAQ SPORTLINE iV: dynamic and sporty - ŠKODA Storyboard (skoda-storyboard.com)
-
Die Sportsline soll laut meinem Händler leider erst am Herbst bestellbar sein. Das würde dann zuspät kommen...Egal ich finde das Auto super....
-
Der scheint auch wieder das Crystal Face zu haben...dann scheint das ja noch nicht ganz vom Tisch zu sein....
Bin gespannt was sich da noch tut.
-
Ja das sieht super aus.
Mal sehen wann es den Weg in den Konfigurator findet....
Aber wegen Sportfahrwerk wird er wohl nicht mit DCC zu bekommen sein....mal sehen...
-
Ja könnte man so sagen.....Dienstwagen sein Dank
Und meiner Tochter gefiel die Idee das keine Tier für die Sitzbezüge sterben mussten.....
Und gefallen tun die Lounge mir auch......hoffentlich auch im echten Leben.
-
Ich komme bei mir bei ganz kanpp unter der magischen 60 raus.
-