Beiträge von KcSunshine
-
-
-
-
Meine wird morgen installiert...nur das Auto wird noch auf sich warten lassen...egal Vorfreude ist...
-
Ich habe gestern mit meine Elektriker gesprochen:
Er sagte die Boxen von ABL hätten zur Zeit einen Rückstand von 1. 000 Stück! Das hört sich viel an.
-
Hallo Hoebelix,
Laut Pressemappe
https://www.skoda-media.de/con…Bildmaterial_PM3494_1.pdf
Auf Seite 6 Parklenkassistent klingt es so als ob Du damit in die engste Kiste parken kannst....
Ja das hatte ich auch gelessen...nach der Pressemappe September 2020 taucht das nur leider nicht mehr auf....
-
Ich habe aktuell das Canton System im Superb und ein Freund hat das gleich Auto mit Standard-System.
Ich finde meins schon besser, aber der Standard ist nicht so schlecht.
Ich hatte auch auf das Soundsystem gehofft, aber mein Händler sieht da keine Chance in diesem Jahr.....und ich werde dafür auch nicht länger warten.
Ich denke auch das durch das fehlende Motorgeräusch der Standdard vielleicht geht...naja gibt ja auch keine Alternative....nur Nachrüstung durch dritte....
Was bei Leasing halt schlecht geht.
-
Ich habe letzte Woche am Mittoch den KfW Antrag gestellt...sofort freigegeben. Dann am Freitag bei Vattenfall meinen Vertrag auf Ökostrom umgestellt.
Dabei das Angebot für eine subventionierte Wallbox genutzt. Wallbox war Vorgestern in der Post....
https://angebot.vattenfall.de/…wxxHrCK-ddaUaAlxHEALw_wcB
Hersteller Keba....laut meinen Elektriker gut für mich geeignet, da Zähler für Abrechnung...
und ich kann es in meine Haussteuerung einbauen.....gibt das schon fertige Adapterlösung......
Wahrscheinlich haben sich die großen Stromanbieter die ganzen Boxen unter den Nagel gerissen um Kunden zu binden.....
-
Bisher ist kein Parklenkassistent bestellbar.
Wurde nur bei der Präsentation angekündigt.....leider.
Ich habe es im meinem Superb III. Nutzes es eher selten, hat aber immer funktioniert. Und der parkt in Lücken ein in die ich nur mit viel mehr Zeitaufwand und Stress gekommen wäre.
Ich hoffe es wird noch nachgereicht, aber ich befürchte da fehlen Sensoren an der Seite.
-
Hm. das gibt es ja (noch) nicht im Konfigurator.....Hier geht ja nur Licht und Sicht Basic....mal sehen ob sich das noch ändern wird.