Habe Sicherung 19 getestet, leider ohne Erfolg. Also Abwarten...
Beiträge von KcSunshine
-
-
Mh, meinst du sie ist dadurch jetzt weniger dominant?
Jupp....evtl. mache ich noch mehr der Streben in dieser Art.... mit Folie schnell zu lösen und ohne Probleme wieder zu entfernen....
Leasing halt...
-
So habe ich das bei mir gemacht....
Ich fand die große schwarze Fläche zu dominant....
Habe ein Lagerfahrzeug bekommen, daher keine Auswahl beim Kühlergrill....
-
ME3 ist drauf. Soweit bin ich sehr zufrieden. Gerade das HUD hat einen schönen Upgrade bekommen. Etwas bin ich über die Heckklappe verwirrt. Ich kann in den Einstellungen das Easy Open zwar antippen, aber es öffnet sich kein Untermenü zum aktivieren. Im ersten Versuch blieb die Klappe auch zu. Bin ich gerade total doof? Die Betriebsanleitung hat mir spontan nicht weitergeholfen. Oberleinsiedler hast du noch eine Idee?
Das kommt bie mir auch kein Menü zum aktivieren...wenn der Button grün leuchtet ist das Easy Open aktiv...sonst nicht...
-
...unschön....vielleicht ergibt sich ja mal wieder die Möglichkeit.
-
Das versuche ich heute Abend gleich mal....Danke.
warst du eigentlich schon zu Besuch hier im hohen Norden?
-
Habe ich gestern zuhause auch versucht..da gab ees LTE Vollausschlag...hat nichts verändert...aber danke für den Tipp.
-
wo finde ich diese kleine Update?....
-
habe mit der Hotline von Skoda gesprochen...die wollen sich das mal ansehen...mal schauen was dabei rauskommt.
Sonst versuche ich gerne deine Tipps...
-
Ich vermute auch das der Service schon vor dem Update nicht aktiv war....stand neulich in einem kilomterlangen Stau,
der in meinem Navi aber nicht angezeigt wurde. Auf Google Maps war der Stau zu sehen, auch in Apple Maps...