Nach Deinen Bildern hast du aber auch die seitlichen Sensoren. Also wohl mit Upgrade
Naja, die Sensoren ja - desswegen habe ich diese nochmal gesondert Fotografiert.
lt. Händler ist das Upgrade aber wohl an Parken PLUS gekoppelt... mal schauen, was am Ende bei rum kommt - alles andere ist stand jetzt ja doch nur Spekulation.
Möglich, dass es mit drin ist - oder auch nicht - vielleicht sind sie verbaut, weil es einfacher war, immer gleiche Kabelstränge zu nehmen (unabhängig von der finalen Ausstattung?) ... Oder, es ist am Ende doch Parken Plus, als "upgrade" weil eben Logistisch einfacher... oder eben auch nichts dergleichen.
Was mich am Ende tatsächlich am meisten Überrascht:
Trotz dessen, dass der Unverbindliche Liefertermin verschoben wurde, wurde der anfangs genannte Termin jetzt eingehalten.
Q2 sagt ja nicht aus, ob Anfang oder Ende des Quartals... somit: Skoda ist hier eindeutig innerhalb der genannten Frist geblieben - und das sehe ich generell als deutlich Positives Signal, dass sie es nach und nach Schaffen, Ihre Logistischen Probleme in den Griff zu bekommen - sofern jetzt keine neuen Katastrophen hinzu kommen.