Nein - Deine Gedanken sind besten nachvollziehbar. Gelegentlich kamen mir diese inzwischen beim Mitlesen auch. Aber dann habe ich mich damit beruhigt, dass es ja tatsächlich so ist, wer eine Störung hat, der teilt es mit. Allen anderen bleiben still und sind dankbar vollkommen problemlos mit ihrem Enyaq fahren zu können. Tja - und jetzt hoffe ich einfach, dass ich zu der letztgenannten Gruppe gehören werde....
Beiträge von 58.Sebastian
-
-
-
-
-
-
Für mich ist so ein Verhalten völlig unverständlich - mag sein sein, dass durch das Agenturmodell beim Verkauf des Enyaq die Marge geringer ausfällt, aber man sieht sich doch im Leben mindestens immer zweimal.... Und außerdem müsste ich doch, wenn ich Verkäufer bin, meinen Beruf mit Freude ausüben, da ist der Kunde dann ganz selbstverständlich gefühlt "König"!
-
-
Sagt der Wirtschaftsminister - aber bestätigt das auch der Finanzminister? Erst dann können diejenigen, die noch auf ihren Enyaq warten aufatmen hinsichtlich der eingeplanten staatlichen Förderung....
-
Lieber Stefan, aber doch interessant und informativ geschrieben. Danke für das Teilen!
Und jetzt viel Vorfreude auf Euren Enyaq!
-