Ich kann das gut verstehen mit zwei gleichen Autos. Hat ja sogar den Vorteil, dass nun jeder von der Erfahrungen, neu entdeckten Funktionalitäten etc. profitieren kann?
Viel Freude an den beiden Enyaq!
Ich kann das gut verstehen mit zwei gleichen Autos. Hat ja sogar den Vorteil, dass nun jeder von der Erfahrungen, neu entdeckten Funktionalitäten etc. profitieren kann?
Viel Freude an den beiden Enyaq!
Danke für diesen informativen Bericht, hilft sehr und beruhigt ungemein mit Blick auf Fernreisen!
Zum Aufladen: So habe ich es auch verstanden, kabelloses Aufladen im linken der beiden Handy-Slots. (Noch keine eigene Erfahrung, Fahrzeug noch nicht da). Aber viel glückliche Enyaqnutzer haben es so bestätigt.
Das ist wirklich bitter, ich gehöre ja auch zu den schon lange Wartenden (bestellt im Oktober 2020), aber immerhin kann ich Ende September/Anfang Oktober mit der Übergabe rechnen. Hast Du denn eine sehr spezielle Ausstattung oder vielleicht das "Vollprogramm"?
Drücke Dir sehr die Daumen, dass es doch noch in 2021 zur Auslieferung kommt!
Erste Reaktion wenn Ihr losfahren sollt: Mach doch mal den Motor an! Antwort: Wieso - der ist längst an!