...in die Runde sollte es natürlich heißen
Beiträge von 58.Sebastian
-
-
Hallo in die Rune, hat jemand Erfahrungen mit der Morecevse mobilen Ladestation? Kann man für Typ1 oder Typ 2 Stecker kaufen. Hat ein TÜV-Zertifikat und CE-Zeichen. Hat das jemand in Verwendung und mag seine Erfahrungen teilen?
-
Wenn ein gutes Vertrauensverhältnis gegeben ist, lässt sich ein Händler gegebenenfalls auch auf eine Bezahlung auf Rechnung ein. War bei mir so, hat gut funktioniert. Ist aber auch ein recht großes Autohaus gewesen…..
-
-
Flash1986: Bestätigung Bearbeitungseingang bedeutet nur, dass ich bei der Onlineabfrage den Eingang meines Antrages bestätigt bekommen habe und die Unterlagen zur Bearbeitung vorliegen. Der Antrag also bearbeitet wird. Diesen Hinweis habe ich eingefügt, weil das ja auch eine relevante Information ist....
-
-
An alle hier im Forum die noch auf ihren Enyaq warten: Wir haben unseren jetzt seit Dienstag dieser Woche und finde das Auto mega toll! Jede Fahrt bisher war eine große Freude und ständig entdecken wir noch neue Funktionalitäten. Also: Ihr könnt Euch wirklich berechtigterweise sehr freuen! Wir haben 1 Jahr gewartet, diese Zeit des Zuwartens hat sich voll gelohnt!
-
-
-
wofür steht „MB“?