Beiträge von 58.Sebastian
-
-
-
Bei mir war das Update auch in Sekundenschnelle "durch" - danach keinerlei Fehlermeldungen oder so.....
-
Quarz-Grau - gefällt mir immer noch sehr gut!
-
-
Erfreulicherweise sind Farben Geschmacksache und damit natürlich die Meinungen unterschiedlich - gut so! Ich bin höchst zufrieden mit meinem quarz-grauen Enyaq, das neue Graphit-Grau gab es noch nicht, also ich bestellt habe. Vielleicht würde es mir auch gefallen, aber dafür müsste man das erst einmal "live" gesehen haben. Und wenn es mir dann besser gefällt, wird der nächste halt in der Farbe bestellt. Stand heute würde jedenfalls der nächste Auto wieder ein Skoda Enyaq werden - wir haben sehr viel Freude daran!
-
-
Ich habe auf Nachfrage netto 160 Euro überwiesen bekommen.
-
Ich habe ein 3-Speichenlenkrad, bisher erfreulicherweise (insgesamt) keine Probleme, bin super zufrieden!
-
Ich habe die Heckklappe schon mit anmontierten Fahrradträger geöffnet. Aber nur bei abgeklappten Fahrradträger. Also beantwortet das Deine Frage nicht wirklich. Ich vermute aber beim Versuch einer Öffnung ohne abgeklappten Fahrradträger geht die Heckklappe nur ein Stück weit auf. Das gleiche passiert mir auch bei Öffnung im "Normalzustand" via Kessy, wenn ich nicht zügig zurücktrete. Dann öffnet sich die Klappe auch nur einen Spalt breit....