Moin, hab letzter Woche bei Alexander Smart Upgrade bestellt und Tag vom Heiligabend selbst angeschlossen und eingebaut. Der Einbau selbst ist easy und erfordert keine Außergewöhnliche Fachkenntnisse. Einschließen des geliefertes Kabelbaums geht viel schneller als Ausbau des Handschuhfachs ?, alles Zusammen mit verliegen des Subwoofers Leitung hat insgesamt ca. 2 Stunden in Anspruch genommen. Was ich aber sagen kann, es lohnt sich definitiv, der Unterschied ist einfach gewaltig ohne hiermit für jemanden Werbung zu machen. Für mich persönlich ist es von der Lautstärke und Klangfarbe einfach perfekt und ausreichend, im Vergleich mit Land Rover Meridian Sound System kann ich sage und schreibe zugeben, dass der Enyaq weit weit besser klingt als der Sound System im Land Rover. Das ist einfach Hammer, dass mit so wenigen Handgriffen man selber den Sound im Auto aufrüsten/upgraden kann wo woanders man dafür ordentlich zu Kasse gebieten wird und die dafür erbrachte Leistung nicht die Erwartungen entspricht. Bin glücklich dass es solcher wie speaker City zusammen mit Alexander gibt. Wünsche Alexander viel Erfolg und weiterhin gute Geschäfte. Danke Norbert aus Neu Wulmstorf.