Ich kenne das Geräusch. Da es aber nur sporadisch auftritt, lebe ich damit. Wenn ich die Rückseite des Bildschirms andrücke, ist in der Regel Ruhe.
Beiträge von iV-Driver
-
-
Ruuuuhig, Brauner.
Wir meckern hier über Fehler, nicht übereinander.
-
Da ich mit der Rechnung zum Kundensupport gehen möchte, würde mich einmal interessieren, bei wie vielen dieses Dachmodul bereits getauscht werden musste. Könnt ihr mir dazu einmal Rückmeldung geben?
Bei mir auch getauscht.
Touch ging nur sporadisch.
Enyaq ca. 2 Jahre alt, 40-60tkm
-
Auf einmal beschleunigt der Enyaq los, als ob vor ihm alles frei wäre. Ich musste kräftig auf die Bremse latschen, sonst wäre ich dem Vordermann kräftig ins Heck gerauscht.
Das haben meine 2012 und 2015er BMW 3er auch gemacht, wenn der Vordermann die Spur gewechselt hat. Dann meinte der Wagen, er hätte freie Fahrt. Der Kollisionsassistent hat dann die Bremse reingehauen, weil ACC voll auf dem Gas stand.
Zum Glück ist meinem Enyaq das noch nicht eingefallen. Das Problem ist aber übel.
-
Es ging um 91GO, also das Update auf 3.7
Hatte ich auch und vermutlich noch einige andere.
-
Großartig!
Nachdem ich ja ca. 1,5 Wochen auf den 60er gewartet hatte (Steuergerät Frontkamera) und deswegen das Update meines 80ers aussitzen wollte (bis zum Winter: die Fehlerbeseitigung in der Heizung möchte ich schon haben), hat die Werkstatt mich angeschrieben:
"Wir haben da eine offene Maßnahme. Wann passt es ihnen?"
"Nächste Woche geht, dann die nicht, danach die Woche wieder. Aber dieses Mal elektrische Ersatzmobilität bitte, nicht wieder Verbrenner."
"Ich kann Ihnen den 7.10. anbieten. Der Wagen wird um 9:00 abgeholt und am 8.10. am Nachmittag wieder zurückgebracht."
Na gut - bis dahin können sie es ja hoffentlich. Aber: am 12. will ich doch nach Schottland… 😱
-
-
Warum willst du das nicht machen lassen? Ist doch der Firmenwagen. Wenn da was schief geht solltest du doch adäquaten Ersatz bekommen. 🤔
Weil ich für meine bessere Hälfte gerade 1,5 Wochen T-Roc gefahren bin, während die auf ein Ersatzsteuergerät gewartet haben. Das Update war dort eins der nicht so reibungslosen…
(anderes Autohaus, okay…)
Ich könnte natürlich sagen: Ich gebe meinen Wagen ab, wenn der Ersatzwagen ein RS Coupé ist. Die Fabias vom letzten Mal könnt Ihr behalten!
-
Gute Nacht...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hast Du geschafft, länger als 3 Minuten dranzubleiben?
Oder ist das Video einfach schon 3 Jahre alt?
-
Heute eine Mail vom verleasenden Autohaus bekommen, dass mein Enyaq eine offene Maßnahme (GO91) hat.
Da sie mich mit falschem Namen angeschrieben hat, halte ich weiter die Füße still…