Also immer Starthilfekabel, Dicken Hammer, 5L Wasserkanister und Eisenstange zusätzlich zu den Ladekabeln im Kofferraum dabei haben ???
Und Bratwürste…
Also immer Starthilfekabel, Dicken Hammer, 5L Wasserkanister und Eisenstange zusätzlich zu den Ladekabeln im Kofferraum dabei haben ???
Und Bratwürste…
altbekanntes Thema, hier im Forum schon oft beschrieben, da hilft nur Sicherung Nr. 19 Sicherungskasten unter Klappfach Fahrerseite, 2. Reihe von links 5. von oben
GuybrushThreepwood und vorher lesen, was man alles nicht dabei machen darf (Zündung an, reinsetzen usw. sind nämlich gar keine gute Idee).
Xantrix. Leider ist auf der Webseite nichts über Preise zu erfahren .
Das ist ein StartUp. Vielleicht kommt das noch.
Hmmm wie wäre das wohl mit dem "Laufen" beim Enyaq, für den Fall der Fälle, dass man mit leerer Batterie ? stehen bleibt auf der Autobahn
Gibts da zukünftig bei den Tankstellen statt Benzinkanistern z.B. mobile Batterien mit passendem Anschluss?
Es gibt da schon was, aber wohl eher nicht für Autobahnen:
Wie lange bist du jetzt schon in diesem Forum aktiv? ?
GuybrushThreepwood Aber bitte den Inhalt des Links genau lesen, bevor Du an den Sicherungskasten stiefelst.
Deswegen immer ‘nen Packen Bratwurst dabei haben…
Aber bitte welche von „südlich des Bratwurstäquators“. (OT fand ich jetzt, durfte ich nochmal vor dem Winter. )
Es ist vor allem auch ein Problem ungeeigneter Stromversorgung. Ich tanke doch einen Verbrenner auch nicht am Wasseranschluss.
Bitte entschuldige, aber das ist eine dreiste Falschaussage, die du hier in den Raum stellst.
Selbst wenn ich mein Telefon komplett ohne SIM-Karte im Fahrzeug verwende, funktioniert bei mir die Navigation mit den Offline-Daten von Google Maps.
Entweder du verbreitest bewusst falsche Meldungen oder es liegt ein Anwenderfehler vor.
Ganz ehrlich? Ich finde Deine Art, hier zu schreiben, vollkommen unangemessen.
Ich warte jetzt endgültig auf den ersten richtigen Winter, bevor ich mich hier in diesem Thread wieder äußere.
Hmm - wenn ich mit einem Verbrenner in einen Stau gerate und nimmer allzu viel Benzin im Tank habe und Minusgrade sind, habe ich dann nicht das gleiche Problem wie beim E-Auto? Auch beim Verbrenner sehe ich zu, dass mein Tank voll genug ist, dass ich ggf. auch einen Stau bei Minusgraden warm überstehen kann. Genau so stelle ich mich doch dann auch beim E-Auto ein, oder?
Ja normalerweise schon. Unser Stau kam damals plötzlich und unerwartet (Unfall ca. 10 Autos vor uns) auf der AVUS. Da waren wir beim Einfahren noch weit weg von „knapp“.