Es kommt da aber nicht (nur) auf den Druck sondern (auf) auf die Geschwindigkeit an, mit der man in die Bremse latscht.
Beiträge von Xantrix
-
-
Wenn’s etwas mehr sein darf, den Juice Booster 2 mit in Betracht ziehen. Der kann neben Schuko dann noch etwas mehr. Wir sind damit mehr als zufrieden.
-
Da möchte ich bei unserem Arctic Silbernen über den Geschmack des korrespondierenden Bieres am liebsten überhaupt nicht nachdenken.
-
Was ist das für ein abfälliger Ton? "Geh wieder in den Sandkasten" Ätzend. Der Link führt zu veralteten Studien, ohne quantitative Ergebnisse, das Unternehmen ist privatwirtschaftlich und kann von jedem Unternehmen beauftragt werden, also ist es nicht unabhängig, also taucht das nix. Oh Mann.
Mach Dir doch wenigstens die Mühe, mal zu lesen, wer die Partner der Studie sind. Und veraltet sind Studien nicht, wenn der Kalender weiterläuft, sondern, wenn sie durch neuere Studien widerlegt werden. Aber egal. Ich habe nämlich gerade die zweitwichtigste Funktion des Forums gefunden…
Leb wohl!
-
-
Danke, das erklärt Einiges.
-
Eben s.o.: >>Das EINE Thema ist meine ganz persönliche sensiblere Wahrnehmung das ANDERE viel wichtigere Thema ist, dass die Auswirkungen von EMF auf den Körper während der Fahrt NULL erforscht ist.<<
Und genau das letztere stimmt eben nicht. Da gibt es Forschungen und auch Normen. Ganz viel wurde da zum Beispiel im Bahnwesen für Triebwagen gemacht. Das hat zum Beispiel Eingang in Arbeitsplatzverordnungen gefunden, weil Triebwagenführer das ja den ganzen Tag „ertragen“ müssen. Aber egal. Das magst Du ja nicht hören. Ich bin aus dieser Diskussion jetzt raus.
-
Ich glaube eher, das liegt am "Schnelllader".
Wenn man nur fleißig mit den langsamen 11kw'ler lädt, geht's dem Akku dabei wohl besser!?Der Winter wird uns die Antwort geben. Da bin ich mir ganz sicher.
-
Da liegt nicht an den Kilometern sondern an der Jahreszeit. Wenn er kühlen oder heizen muss, wird es weniger.
-
Trotzdem denke ich, dass man das Modell nicht rausbringen würde, wenn es das Gesamtergebnis bilanziell belasten würde. Die Kosten/Gewinn-Rechnung wird beim Enyaq-Coupe wohl positiv ausfallen.
?
Das stimmt (hoffentlich), wobei es durchaus schon Derivate bei Automobilherstellern gegeben hat, die „durchgeschleift“ wurden, um ein solches Modell im Programm zu haben.