Ein E Motor dreht sich sehr leicht,ein wenig dürfte das Getriebe bremsen aber wenn sich mehr als 2t der Schwerkraft unterwerfen hilft das alles nicht.
Er meint das “angesteuerte Anrollen” wenn man vom Bremspedal geht.
Ein E Motor dreht sich sehr leicht,ein wenig dürfte das Getriebe bremsen aber wenn sich mehr als 2t der Schwerkraft unterwerfen hilft das alles nicht.
Er meint das “angesteuerte Anrollen” wenn man vom Bremspedal geht.
https://www.reuters.com/busine…chip-shortage-2021-09-16/
sorry fürs den Doppelpost, aber vielleicht lesen einige nur einen der beiden Wartesäle
Moin,
wenn ich deine Signatur richtig lese, hast du ja das Fahrassistenz BASIC Paket. Da ist doch der Travel Assist gar nicht mit drin ?
Das ist kein eindeutiges Indiz. Ich habe auch nur FA Basic aber einen TA.
Naja, ich würde mir ja ehrlich gesagt keinen top ausgestatteten Enyaq iV 80 zulegen, wenn ich den zu verkaufenden Altwagen bei der Bank nicht auslösen könnte.
Die dicken sind doch für GB WLAN
Nein, die sind für 5G.
Liste der Länder nach Verkehrstoten
Mal anklicken und nach Pro 100.000 Einwohnern und mal Deutschland und Türkei vergleichen. Spanien steht übrigens mit uns gleich in dieser Statistik.
Aber eingeschaltet ist EasyOpen im Menu?
MySkoda. Dachte, dass das die Nachfolge-App von "Skoda connect" ist? Wenn ich im Kuugl-PlayStore nach "Skoda connect" suche bekomme ich auch (neben viel anderem zeug) eben die MySkoda-App angezeigt, aber keine App, die Skoda connect heißt.
Richtig. Und die funktioniert(e) auch für Kodiaq (hab ich nicht mehr) und jetzt Superb (in meinem Fall iV).