da wäre ich mir nicht sicher.
Beiträge von Xantrix
-
-
Guck Dir mal Komoot an. Nur mit Autobahnen wird es da schwierig werden.
-
Trabant 601
Skoda 120LS
Skoda Favorit
Renault R19
Renault Scenic
Renault Scenic
Renault Laguna
Skoda Octavia
Skoda Octavia Scout
VW Passat
VW Passat Scout
Skoda Kodiaq
Skoda Kodiaq
Skoda Kodiaq
-
wieso werden da die Fenster geschlossen? Würde es nicht mehr Sinn machen, diese zu öffnen um Glassplitter im Fahrgastraum zu vermeiden?
Oder Steine, Äste, Radfahrer u.ä. Reinzulassen…
-
Ich lasse Reifenschäden unterwegs vom ADAC machen. Mir ist das Wechseln am Straßenrand zu gefährlich. Das hat während der letzten … Moment … 600.000km auch hervorragend geklappt. In der ganzen Zeit hatte ich nämlich KEINE Reifenpanne. Gleiches gilt für meine Frau, meinen Vater, meinen Schwiegervater, meinen Schwager, meine Schwägerin………..
-
Na dann abwarten und versuchen einzuklagen. Wird zwar vermutlich keinen Erfolg haben, aber diese Diskussion hier bring auch niemanden das Teil ins Auto.
-
Und ich darf gar nicht mitmachen. Irgendwie finde ich nämlich diese Riesenklappe vieeeeeel zu groß…
…um sie übersehen zu können. -
-
Wollen wir nicht alle erstmal:
1. Einen Enyaq haben, sowie:2. Ein komplettes Kalenderjahr (oder besser zwei), bei den verschiedensten Wettersituationen gefahren sein und dann:
3. Die Verbräuche mit oder ohne Wärmepumpe dann noch einmal sammeln/vergleichen/diskutieren.
Ich habe hier den Eindruck, dass doch die meisten (mich eingenommen, was Enyaq angeht) überhaupt nicht über die Ahnung oder die Erfahrung verfügen, dieses Thema (und andere Themen hier) substanziell zu diskutieren.
-
Du unterstellst Politikern denken, mehr als an den eigenen Geldbeutel
Was hat dieser unsachliche Hinweis jetzt mit dem Thema zu tun? Ich jedenfalls finde es gut, wenn ich an jeder Ladesäule auch - und sei es als Backup - mit meiner Kreditkarte bezahlen könnte. Und nichts Anderes wurde da beschlossen.