Beiträge von Xantrix
-
-
Mein Händler hat mir gesagt, dass Verbrenner schon länger bewusst verzögert werden und E-Autos vorgezogen werden, damit die CO2 Bilanz der Hersteller mindestens erreicht, wenn nicht sogar übertroffen wird.. Spart kosten, weil keine Strafzahlungen an den Staat geleistet werden müssen.. Ich hatte mir parallel noch nen Seat Tarraco angefragt und nen Skoda Octavia RS.. Ich meine der Seat Minimum 9 Monate Lieferzeit, der war Octavia auch ähnlich oder sogar länger...
Verkäufer erzählen viel, sind aber in den seltensten Fällen in solche strategische Entscheidungen der Konzerne eingebunden oder werden darüber informiert. Also bitte solche Aussagen erstens mit Vorsicht genießen und zweitens ohne handfeste Verifikationen nicht einfach weitererzählen.
-
Die Vorstellung dass sich mein Auto auf einem Flugplatz die Reifen platt steht und schon mal in der Witterung "vorgealtert" wird, ohne dass ich ihn nutzen kann, ist schon irgendwie "unsexy".
Dann am besten jetzt abwarten, und erst wenn das Auto dann bei Dir ist wieder melden und uns erzählen, dass Du die Annahme verweigert hast.
-
-
Ja, einfach abziehen. Hat mein Freundlicher auch übersehen und ich hab mich einige Wochen gefragt, was das für ein gelbes Feld in Display ist....
Danke. Erledigt.
-
DAU-Mode an:
Weiss jemand für was dieses gelbe Feld ist? Ich habe in der BA (Papier und Online) nichts gefunden:
DAU-Mode aus
Hat einen Moment gedauert bis ich gerafft habe, dass das nur eine Folie ist.
Kann/muss man die da abziehen?
-
Der Sicherung-19-Workaround ist eigentlich kein Akt, wenn man nur darauf achtet, dass die "Zündung" aus ist.
Also wirklich nur Auto aufsperren, Tür auf und ohne sich reinzusetzen an den Sicherungskasten gehen und Sicherung ziehen. Danach Auto zu, warten, Auto auf, Sicherung stecken und ggf. Auto nochmal zusperren und dann wie gewohnt.
Da finde ich den Werksreset (um ggf. an die neueste Navisoftware zu kommen) weitaus nerviger, weil man alles wieder einstellen muss.
Auto zu mit “abschließen”? Wie lange warten? Wo finde ich, welche Sicherung die 19 ist (da bin ich gerade mit Blindheit geschlagen)?
-
Ich meine auch eher wegen der so lautenden Fehlermeldung inklusive Offline Status.
-
Kann man beim Thema: Verbindungsstatus konnte nicht geladen werden. eigentlich auf Selbstheilung hoffen, oder ist definitiv der Sicherungs-Workaround gefragt?
-
Kannst aber den Brenner als Zwischenziel angeben. Aber ihn zu zwingen, die Straße zu nehmen ist wirklich mühsam. War ja nur so ne Idee.