da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt. Nachdem wir nun heute Nachmittag nach knapp einer Woche Ausfall der Onlineverbindung endlich den Sicherung 19 Workaround probieren wollten, konnte ich eben - als ich meinen Superb iV programmieren wollte - den Enyaq in der App wieder sehen. Da meine Frau mit dem Auto unterwegs ist, kann ich noch nicht sagen, ob die Fehlermeldung weg ist, aber das wäre ja nun doch ein bisschen gruselig.
Beiträge von Xantrix
-
-
Deshalb doof, weil der Superb zwei verschiedene Nutzer unterstützt, das aber bei einem zweiten Wagen, der nur einen unterstützt, nicht sinnvoll nutzbar ist.
-
Nochmal für mich als Volltrottel:
Tür aufNicht reinsetzen
Sicherungsklappe auf
Sicherung 19 ziehen
10min warten
Sicherung 19 stecken
Tür zu
Tür auf
Reinsetzen
Geht hoffentlich wieder.
Richtig? -
Hallo. Ich habe mein Handy "nur" mit Bluetooth verbunden weil ich nur die Telefonfunktion und meinen Mediaplayer (Samsung Music, die Standard App) brauche. Funktioniert ganz gut, einzig was nervt ist die Tatsache dass die Wiedergabe immer automatisch beginnt. Hat jemand eine Idee, wie man das deaktivieren kann?
Danke.
Nur mal nachgefragt: kann es sein, dass Dein Handy das so macht? Bei mir passiert das nämlich nicht.
-
Hi Leute,
wie organisiert ihr die Nutzung des Enyaq mit mehreren Usern?Sitze habe ich gelesen dass er das irgendwie am Schlüssel festmacht.
wie ist das bei der Myskoda App, können meine Frau und ich die beiden haben?Geht zB um das Thema Vorklimatisierung. Meine Frau würde das auch mit ihren Handy
steuern können.
GrüßeDeli
Können mehrere haben. Spannend wird es, wenn der andere Wagen in der Familie ein z.B. Superb iV ist. Dann wird es doof.
-
Mein Freundlicher hat ein paar Sachen eingestellt, grundsätzlich finde ich die Funktion auch gut aber heute hat es genervt.
Das ist sicher eine der Funktionen, die sich toll zum Vorführen eignen, die aber im “richtigen Leben” eher genug Problempotential bieten.
-
Ah muss ich mal schauen, danke für den Tip.
müsstest Du sogar schon daran vorbeigekommen sein, denn das “Öffnen bei Annäherung” ist nicht voreingestellt, glaube ich.
-
Noch witziger wird es, wenn der Enyaq in der Auffahrt steht und das der Weg hinters Haus ist. Keine Ahnung wie oft er mich heute begrüßt hat um eine Minute später wieder abzusperren und weiter zu laden...das erzieht dazu, den Autoschlüssel im Haus zu lassen..
Das kann man einstellen. Und dann muss man die Türgriffe berühren, damit was passiert.
-
Alles gut, ich bin da schon einigermaßen informiert. Ich merke halt nur immer mehr, dass ich zu Themen, in die ich beruflich involviert bin, nicht mehr in Foren lesen oder schreiben sollte. Die teilweise sehr freien Interpretationen von vorhandenen oder vermeintlichen Informationen kann ich einfach nicht ertragen. Bin also jetzt raus hier.
-
Ist nix gegen DIch, aber ich kann da schon selber differenzieren. Ich finde es schon interessant was von Verkäufern so über die Lieferzeiten gesagt wird. Dass da nicht immer alles zu 100% stimmt, ist ja eigentlich logisch. Das nehme ich dem Händler nicht mal sonderlich übel. DIe Leben ja davon, und im Autohaus auch noch einige andere....
Klar. Nur nachplappern macht wenig Sinn. Und hier und generell im Internet wird hat viel zu viel ohne jegliche Grundlage weiter geplappert. Dann wird sich aufgeregt und wenn es dann soweit ist, löst sich alles einfach in Wohlgefallen auf.