In einer FIN/VIN wirst du nie ein "O" finden. Gibt es aufgrund der Verwechselungsgefahr mit der "0/Null" nicht...
Erinnert mich an meinen ex-opel: W0L0.... ihr glaubt nicht wie oft in diversen Ersatzteilshops WOLO gelesen wurde.
In einer FIN/VIN wirst du nie ein "O" finden. Gibt es aufgrund der Verwechselungsgefahr mit der "0/Null" nicht...
Erinnert mich an meinen ex-opel: W0L0.... ihr glaubt nicht wie oft in diversen Ersatzteilshops WOLO gelesen wurde.
Ich bin gespannt, ob das was wird, der Händler erzählt mir was vom Juni 2022.
Ich würde der Angabe bei Arval nicht trauen. Da steht meiner von Anfang an mit Juli drin. Der Händler hingegen kann mir bisher noch gar keinen Termin sagen. Auch auf allen bisherigen Dokumenten steht unbekannt.
Teilelager: Teilelager.jpg
Immerhin können nun jedem Fahrzeug eine Packung Taschentücher beigelegt werden.
Ein Händler um die Ecke stellt die aktuellen Lieferzeiten auf seine Homepage
So, nachdem ich erst Probleme mit der unklaren Verantwortlichkeit der Personalabteilung hatte, und anschließend die Fleet 7 Wochen lange meine Bestellung "vergessen" hatte, reihe ich mich auch offiziell hier ein:
03.12.2021 - **.07.2022 - Mash007 - Skoda Enyaq IV80x - voraussichtliches Lieferdatum in der Woche vom 05.07.2022
Firmenleasing, Farbe Race-Blau
Das ist unwichtig, bei der Wallboxförderung heisst es, erst beantragen dann kaufen.
Deswegen frage ich ja, wie k3ymast3r innerhalb von 3 Wochen nach Beantragung eine Wallbox bestellt, geliefert und installiert bekommen hat.
wow. gut das ich meine vor 3 Wochen beantragt hatte und bereits die Bestätigung erhalten habe. Installiert ist sie auch schon und ich warte noch auf Bearbeitung.
Wo hast du denn so schnell eine WB und einen Elektriker her bekommen? Für beides warte ich hier >6 Monate
Meine Historie
Opel Corsa A
Ford Focus MK2 (neu)
BMW 325i E91 LCi
Opel Zafira C SIDI (neu)
Aber ersetzen wird der Enyaq den Opel Corsa E von meiner Frau. Den Zafira behalten wir erstmal, bis wir uns mit der E-Mobilität angefreundet haben. Wird somit mein 5tes Auto in jetzt 21 Jahren.
Wallbox kann auch jetzt schon bestellt werden mit Zahlung bei Verfügbarkeit (z.B. direkt bei Heidelberg für die Energy Control). Dann fällt nicht die gesamte Lieferzeit in den 4 Monats-Zeitraum. Das ist dann aber sicherlich nicht der beste Preis im Markt.