Es kam oben in der App eine Texteinblendung mit einem link auf die DKV Seite. Dort habe ich jetzt auch den Screenshot gemacht.
Beiträge von Mash007
-
-
GiMichael ich hatte in der app eine Einblendung dazu.
-
Habt ihr bei DKV auch die Ankündigungen zum 01.01. gelesen? Ich lese es so, dass es bei DC-Chargern ab 45 Minuten eine Blockiergebühr gibt. Das finde ich schon sportlich, gerade im Winter.
-
-
-
Hat noch jemand Firmenleasing über Arval oder Erfahrungen damit?
Unter Status steht bei mir „Warten auf Produktion im Werk“ und voraussichtliches Lieferdatum bis Mitte Dezember 23.
Wird der Status wirklich zeitnahe aktualisiert oder darf ich das nicht so sehen? Hoffe ja schon sehr auf MJ24
Bei mir sah es so aus: Der Zähler ging runter auf 0, berharrte dort ein paar Tage und sprang dann wieder auf etwa 6 Monate. Ist mir in meinen 2 Jahren Wartezeit 3x passiert.
-
Vielleicht doofe Frage:
Kann ich den Gesamtkilometerstand irgendwo sehen, wenn "Zündung an" ist? Ich sehe den immer nur beim Einsteigen und beim Aussteigen, aber während der Fahrt habe ich bisher nichts gefunden.
-
Ich habe jetzt rechts/ links je eine Sitzerhöhung und in der Mitte den Walser Noemi. Man kommt nicht mehr an die Gurtschlösser ran. Habe noch 2 so Gurtschlossverlängerungen, in diese schnappt der Gurt aber nicht ein. Für konstruktive Vorschläge bin ich offen
-
Das verstehe wer kann. Würde mich echt interessieren ob Skoda der Version 3.6 im Werk den Stecker gezogen hat.
meiner kam letzte Woche mit 3.5 und direkt angezeigten Update auf 3.6
Ich würde daher eher behaupten, dass noch kein Enyaq mit 3.6 das Werk verlassen hat, sondern der Händler das Update bereits angestoßen hat.
-
passt zum Thema, auch wenn es der Diskussion nicht förderlich ist.
Ich habe meinen erst am Mittwoch bekommen und als ich heim bin, war die Schwiegermutter (69) da:
- und den musst du jetzt jeden Tag anschließen? (Arbeitsweg 25km)
- Da könnt ihr ja jetzt nicht mehr in Urlaub fahren!
- und was machst du, wenn du wegen leerem Tank (!) liegen bleibst?
Auf meinen Versuch der Erklärungen kam nur: Ach ich hab ja davon keine Ahnung. Dachte ich mir nur so: dafür hast du aber ein sehr ausgeprägtes Bild der E-Mobilität.