Beiträge von dbernau

    Ich habe heute das 3.0 update erhalten und nun die Situation, dass die Funktionen "Türen und Beleuchtung" sowie "Fahrzeugzustandsbericht" in der MySkoda app und im Skoda Connect Portal zwar angezeigt werden, aber als Abgelaufen mit dem Ablaufdatum 1.1.1970 angezeigt werden. Habe extra nochmal die Bestellung hervorgekramt, in welchem das Fahrzeug mit 3 Jahren Care Connect inkl. iV services bestellt wurde.


    Ist das hier noch einem User passiert? Weiß jemand zufällig, ob nach dem Update nochmal etwas bei Skoda angestoßen werden muss um die entsprechenden Lizenzen zu aktivieren (die Funktionen gab es bei Auslieferung des Fahrzeugs in 09/2021 noch nicht)?

    Ertragen müssen? Nein, es steht jedem frei was er lesen will. Und so lange der Ton höflich und freundlich bleibt, kann man ja bitten beim Thema zu bleiben.

    Was deinen Ton angeht, der ist für mich schon sehr grenzwertig.

    Die Diskussion ist seit ca. 30 Beiträgen vom eigentlichen Thema entfernt, ganz unrecht hat Klayer ja nicht. Und es gibt ja auch unterschiedliche Themenbereiche im Forum.

    Leider hat er das soon bereits etwas strapaziert, siehe "really soon" von Anfang Juni im thread hier:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich möchte auch daran glauben, aber es fällt ehrlich gesagt zusehends schwerer.