Beiträge von Hinnaek

Zum Thema Elroq Front für den Enyaq. Der Enyaq wurde nun doch schon mit abgeklebter Front und Rückseite gesichtet und da sieht man doch 100% das die Front nicht die neue vom Elroq ist. Ansonsten müsste Skoda die Front ja nicht verdecken d.h. es wird wohl nur kosmetische Änderungen geben, oder sehe ich das falsch?

Habe ich leider von Anfang an und war 4 mal in der Werkstatt. Angeblich Sensor getauscht etc. hat aber nicht geholfen…da es ein Leasingfahrzeug ist, hatte ich einfach kein Lust mehr ein fünftes mal in die Werkstatt zu fahren. Ich hatte auch einen Austausch mit einer anderen Person hier im Forum mit gleichem Fehler. Da hat der Tausch der Steuereinheit wohl geholfen

Hallo, ich habe meinen IV80 Sportline Mitte Oktober bekommen (Parken Basic) und ich habe das Auto mit seitlichen Sensoren, d.h. selbständig einparken etc. erhalten.

Meine Kollegin hat das gleiche Auto bestellt (vor 3 Wochen ausgeliefert) und hat die seitlichen Sensoren nicht!

Gibt da wohl keine Logik!

Jan

Hallo, habe da gleiche Problem (Auto ist 2 Wochen alt) habe Ende November einen Termin

Moin,

so, mein Enyaq war jetzt für 3 Tage in der Werkstatt.

Die haben da angeblich einen Fehlercode entdeckt, der irgendwie mit dem Hauptsensor WKMS und einer Nr 19 zu tun hat….da haben die dann einen Neustart gemacht….

Ist aber alles auch nicht so wichtig, denn als ich an der ersten Ampel stand und losfuhr, war das Problem wieder da. Auch beim Parken in meiner Tiefgarage piept und blinkt es weiterhin ohne Hindernis in der Nähe.

D.h. die haben danach nicht mal eine Testfahrt gemacht….jetzt darf ich da wieder hin, allerdings erst Mitte Januar.

Hallo, habe da gleiche Problem (Auto ist 2 Wochen alt) habe Ende November einen Termin

Moin, habe gerade in der Sportversion Probe gesessen und vor ca. 2 Monaten in der normalen Version. Ich und meine Frau finden Sportsitze generell bequemer. Ich mag halt persönlich, wenn sich die Sitze anschmiegen. Aber, wie mehrmals gesagt, muss man das schon selber ausprobieren. Die Sportsitze im Enyaq finde ich persönlich sehr gut. Bin 175cm und 65 kg.