Entsprechend der Preisliste ist bei Loft die Ambientebeleuchtung in der Türverkleidung vorne mehrfarbig. Daher müsste sie, denke ich mal, ja auch einstellbar sein sein.
Beiträge von Echimal
-
-
Habe heute auch mit meinem Händler telefoniert Meine unverbindliche Produktionswoche wurde von 15 auf 25 verschoben
-
Jahrgang 86
-
-
80er
-
Ich freu mich zwar für Leute wie Echimal, die den Wagen nun sehr schnell bekommen können aber ich kann dich sehr gut verstehen. Hoffe du bist nicht angewiesen auf den Liefertermin. Der Grund sind vielleicht die kontingente -waren evtl hier nicht ausgeschöpft? Aber erstmal abwarten. Glaube so was immer erst wenn es passiert.
Bin selber etwas überrascht
Freue mich aber, weil ich Ende Mai meinen jetzigen Wagen abgeben muss und dann ohne dagestanden hätte. Auf den musste ich jedoch auch lang warten und es gab hier auch viele, die nach mir bestellt, aber vor mir bekommen haben
Ich drücke Euch die Daumen, dass der Enyaq bald vor Eurer Türe steht
-
-
-
Das Kennzeichen darf insgesamt nur acht Zeichen besitzen. Mit „E“ dann nur entsprechend sieben. Daher gehen auch Kennzeichen mit vier Zahlen
Na ja, ich hatte auch überlegt mir keine E-Kennzeichen zu nehmen. Ich will ein "normales Auto" haben. Ich glaube, Elektroautos werden erst akzeptiert werden, wenn sie nichts Besonderes mehr sind (wir wissen, sie sind was Besonderes).
Dann habe ich gelesen, dass in München sogar gut sichtbar ladende Autos einen Strafzettel bekommen haben, weil sie kein E-Kennzeichen hatten.
Welcome in Good Old Germany
PS: doch es gibt einen Nachteil: ich wechsle bei den Zahlen auf meinem Nummernschild immer zwischen 123 (momentan) und für den ENYAQ wäre wieder 1234 an der Reihe, was aber nicht funktioniert, da E-Kennzeichen nur 3 Ziffern haben dürfen .