Der „Lederzwang“ müsste auch erst im März/April gekommen sein. Vorher konnte man Infotainment Plus bei allen Selections wählen.
Beiträge von Echimal
-
-
nein, dass denke ich nicht. Im Herbst 2020 hatte man noch die Freiheit zu kombinieren, oder nicht?
Korrekt. Ich habe im Februar noch Lounge mit Infotainment Plus bestellt.
-
-
Jetzt gibt es auch ein Zubehörkatalog:
-
Krass.... dann haben die das tatsächlich in der aktuellen Preisliste verändert und das pACC incl. Stauassistent gegen das ACC im Basic Paket geändert. Ich hoffe sehr, dass meiner (02/21 bestellt) pACC hat!
Vllt steht es in der Bestellbestätigung?
-
Laut der Preisliste, die mir vorliegt, ist es eindeutig und der Stauassistent ist mit dabei. Das war mir auch sehr wichtig.
Dort steht zum Basic Paket:
FAHRASSISTENZ BASIC
Prädiktiver adaptiver Abstandsassistent (pACC) inkl. Stauassistent
Spurwechsel- und Ausparkassistent
Proaktiver Insassenschutz
(nur in Verbindung mit einem Drive-Paket)
In der neuen Preisliste vom März steht das so aber nicht drin. Da ist beim Basic-Paket nur ACC und nicht pACC mit Stauassistent drin.
-
Ich habe die Angaben aus der Preisliste 01/2021 Seite 13.
Hmm, genau von da sind auch meine Angaben
Stand 01.01.2021 (Seite 2) bzw. 03/02/2021 (letzte Seite). Vllt hat sich da noch was geändert?
-
-
Ich habe jetzt nochmals in der Bedienungsanleitung nachgesehen:
Unter "Stauräume und Innenausstattung" gibt es die Kapitel "Ladekabeltasche" und beispielsweise "Beidseitiger Bodenbelag". Der Unterschied ist hier, dass beim Bodenbelag noch steht "das Fahrzeug kann ... ausgestattet sein" und das die doppelseitige Kofferraummatte, jedoch nicht die Tasche, in der Preisliste enthalten ist.
-
Ich habe mir bei Wallbox24 eine Tasche für das Ladekabel bestellt. Die wird seitlich an einem der Haken befestigt und ist griffbereit.
Ist beim Enyaq nicht die Tasche für das Ladekabel dabei? Auf manchen Fotos ist es mit dabei, auf manchen nicht. Wird ja auch als "Simply Clever"-Teil beworben