Guten Morgen,
hier ist alles aufgezählt was bei den Varianten dabei oder optional ist;ŠKODA ENYAQ iV (2021) (skoda-media.de)
Guten Morgen,
danke für den Link, hier steht zumindest der Eiskratzer drin. Sonst nichts
Guten Morgen,
hier ist alles aufgezählt was bei den Varianten dabei oder optional ist;ŠKODA ENYAQ iV (2021) (skoda-media.de)
Guten Morgen,
danke für den Link, hier steht zumindest der Eiskratzer drin. Sonst nichts
Die „härtere“ Tasche ja, beim Kabelreiniger bin ich eigentlich davon ausgegangen, dass er auch mitgeliefert wird. Vllt lese ich nochmal bei skoda-media nach, ob da was genaueres steht.
Hallo zusammen,
ich habe mitbekommen, dass bei der Auslieferung teilweise „Simply Clever“- Zubehör (hier beispielsweise: Deckeltrichter des Waschwasserbehälters) nicht vorhanden war. Ist das bei denen, die ihren Enyaq schon bekommen haben, auch der Fall?
Weiter gehts natürlich auch mit dem Kabelreiniger, Ladekabeltasche und der Abdeckung für die Ladeklappe.
VG
Der_Lausbub ich versteh das so, Standard 16 Wochen, mit Infotainment + 10 Wochen. Wobei ich mich frage, wo das Problem liegt. Sind die Dinger auf der Ever Given?
AHK + 3 Wochen wtf?!
Ich denke es sind 16 Wochen mit Infotainment Basic und + 10 Wochen, wenn kein Navi bestellt wurde.
Deswegen gibt es ja auch die Bedingung mit Quarz-Grau, hier muss Infotainment Basic gewählt werden.
Schade
Hatte gehofft, dass noch ein Paket bis zur Fertigung kommt..
Vielen Dank für Deine Antwort Und auch ein Dank an DerHausner fürs Probehören
In einer anderen Gruppe hat ein (vermeintlicher) Skoda-Mitarbeiter erzählt, dass vor dem Canton-System ein weiteres System im April kommen soll. Jetzt ist schon Mai, aber nichts ist passiert
Ich hab schon etwas Bammel zwecks der Tonqualität. Habe zur Zeit das Canton-System, vorher aber auch nur das Standardsystem von Mercedes (C, Bj 2009). Bin aber nicht sehr audiophil, mag aber trotzdem etwas rumms
Filzstifte, was meinst du mit den zwei weiteren Lautsprechern? Könnten diese auch nachgerüstet werden?
Sieht aus wie meiner ...
Schön
Meiner hoffentlich auch bald
Zu ACC und pACC:
In der Preisliste werden beide als Bestandteil eines Paketes aufgeführt. Wenn jetzt pACC bei beiden enthalten ist, welches Paket enthält dann das ACC?
Ich denke mal, diese Wunschvorstellung mit dem Einparken per App auf dem I-Phone sollten sich alle, die hier davon träumen, langsam abschminken. Selbst ein automatisiertes Einparken, wie es hier immer wieder erwähnt wird, wird es (derzeit) nicht geben, nicht nur wegen der fehlenden seitlichen Ultraschall-Sensoren. Von Seite 192 bis Seite 200 in der aktuellen Bedienungsanleitung beschreibt Skoda unter dem irreführenden Titel "Parklenkassistenzsysteme" in epischer Breite nichts weiter als die Funktionen der vorderen und hinteren "Parkpieper" nebst Rückfahrkamera und Notbremsfunktion und der, falls verbaut, 360°-Kamera zur Beobachtung des Umfelds. Zwar gibt es am Anfang einen Hinweis auf eine Schaltfläche "Parklenkassistent", die aber im folgenden nirgends weiter erwähnt wird. Siehe Bild hier:
Fazit: Da lenkt sich gar nichts von selbst oder per App, auch wenn der Titel der Anleitung das vielleicht vermuten läßt.
Ist der Parklenkassistent nicht einfach nur die Anzeige in der Rückfahrkamera? Mein jetziger Superb zeigt über Markierungen an, wie weit ich das Lenkrad einschlagen, ob ich vor- oder zurückfahren und wann ich stoppen soll. Das hätte ich jetzt unter einem Parklenkassistenten verstanden.
Einparken über App würde dann bestimmt irgendwas mit „Remote...“ oder sowas heißen.
hat denn schon jemand sein Enyaq mit HUD und ohne Leder bekommen?
Siehe hier:
Alles anzeigenjuhuuu
Auto heute angemeldet und abgeholt - mit HUD
nach 100m wussten wir, nie wieder Verbrenner beste Auto-Entscheidung!
Ihr könnt euch echt alle darauf freuen - morgen erste lange fahrt mit 300km, Bilder folgen dann und Signatur wird aktualisiert.
Liebe Grüße aus Tirol!
Enyaq iV 80, arctic, 19", Lounge, HUD, pre-booker, bestellt am 30.10.2020, Lieferdatum 29.04.2021, unverbindlich 30.04.2021. Leasing 48, Firmenwagen