Meiner war auch seit letztem Mittwoch Abend mit der App nicht zu erreich. Heute wollte ich schon die Sicherung ziehen, aber plötzlich hat wieder alles wie gewohnt funktioniert. War der erste Ausfall mit ME3.
Beiträge von jhof12
-
-
Zwischenfrage : seit ich die "Türen und Beleuchtung" in der App aktiviert habe, erinnert mich die App nach Abstellen in der Garage ( daher Auto nicht abgeschlossen) einige Male daran, dass die Türen nicht versperrt sind. Lässt sich das nicht abstellen? Zumindest standortbezogen....
-
ja, Shopupdate und für connectdienst lief durch sowie Update für Anleitung. Morgen nochmal probieren, danke
-
Habe das Update heute auch bekommen, dauerte ca. 1,5 Tage beim Händler. Leider schaffe ich es nicht mehr, mich als Hauptbenutzer anzumelden. Auf Werkseinstellungen zurück gesetzt hab ich schon. Es kommt immer diese Fehlermeldung:IMG_20220901_195911.jpg
Any ideas?
danke!
-
Hätte übermorgen Updatetermin gehabt. Das Autohaus hat aber in der Zwischenzeit nichts rausbekommen bei Skoda, meine VIN ist offenbar auch nicht freigeschaltet. Mal eine Woche verschoben...
-
Österreichische Seite auch wieder online, hier soll man selbst aktiv werden mit der Terminvereinbarung. Habe mal bei meinem Fachbetrieb für nächsten Mittwoch einen Termin, der sieht aber noch nichts von Updatemöglichkeiten in seinem System...
https://www.skoda.at/service/software-update/enyaq-iv-software-update
-
Ich habe mit meinem FairPhone 4 auch laufend das Problem, dass die Android Auto-Verbindung oft im Minutentakt abbricht und sich gleich wieder verbindet. Hat wer eine Idee?
-
Hat schon jemand Erfahrung, wieviel der Enyaq an Ladung verliert, wenn er so eine Woche steht? Bei den Teslas können das ja schon einige % werden...